[Biete] Teamspeakserver+Webinterface mit NPO

Status
Not open for further replies.

Chako

New Member
Hallo wir sind Teamspeaksponsor mit gültiger NPO Lizenz (Non-Profit Organization seit 15.6.2006)

Wir bieten ohne Altersbeschränkung kostenlos Teamspeakserver an.Alle Codex sind frei wählbar,Slotbegrenzung gibt es bei uns nicht,diese können auf Wunsch erweitert werden.Es müssen jedoch im durchschnitt ca 80% auch genutzt werden.

Unsere einzigen Vorausetzungen sind eine Registrations bei uns und die nutzung des Teamspeakservers.(Inaktive Server werden abgeschaltet)

Ansonsten gäbe es nicht viel zu sagen,schaut einfach mal vorbei,wir haben auch einen Demoserver für Euch bereitgestellt wo Ihr uns gerne testen könnt.

Teamspeaker

MFG 'Chako

Infos gerne hier oder per ICQ 242350809

kein Impressum, nirgendswo die Angabe der NPO Lizenz?...wirkt nicht sehr Vertrauenserweckend.

kein Impressum, nirgendswo die Angabe der NPO Lizenz?...wirkt nicht sehr Vertrauenserweckend.

Lol,naja ich weis klicken ist schon schwer...

1.Impressum - Teamspeaker

2.NPO Lizenz - Allgemeines - Teamspeaker

Sonst noch was was ich Dir raussuchen muss?

Im übrigen würd ich mal bei Dir schauen,Du bist gesetzlich dazu verpflichtet eine Tel. Nummer anzugeben,also bitte erstmal bei Dir gucken bevor Du hier irgend jemanden schlecht machen versuchst.

Last edited by a moderator:
Könnten wir den Kindergartenscheiss mal lassen?! Wer Interesse hat, meldet sich bei dem Threadstarter via PN.

-Geschlossen-

--marneus

Status
Not open for further replies.
Back