[BIETE]Server4you Root Power

Status
Not open for further replies.

nukem

Registered User
Guten Tag,

ich biete Hier einen Root Server von Server4you an mit folgender Ausstattung:
  1. Typ dediziert
  2. OS Debian 3.1 - plain - RAID 1
  3. CPU AMD Opteron 144 Serverprozessor mit 64 Bit
  4. Arbeitsspeicher 1.024 MB DDR-RAM (400 MHz)
  5. Festplatte 2x 80 GB RAID1 Festplattenspiegelung
  6. Netzwerkkarte 100 MBit
  7. Traffic inklusive
  8. 3 Monate Kostenlos (die letzen 3 monate, Aktion von S4Y)

hier einmal der Link zum Produkt https://www.server4you.de/de/d/showplan.php?products=0

Vertrag besteht seit dem: 16.06.2006 läuft also noch bis zum 16.06.2007

Ich bin bereit den Server sofort abzugeben. Ich übernehme noch die Kosten bis zum 01.09.2006!

Die Kosten betragen 44 € Pro Monat.

Wenn Interesse besteht bitte per PN bei mir melden.

Last edited by a moderator:
Hm, ich würde sofort ein Fax losschicken und vom Vertrag zurücktreten. Bis zum 30.07. hast Du Zeit! Unbedingt Sendebericht aufbewahren und am Montag das Ganze nochmal als Einschreiben mit Rückschein.

Glaub er hat sogar 30 Tage Zeit, weil man den Server ja die ersten 30 Tage testen kann und in diesen Tagen den Server jederzeit kündigen kann.

Knagg0 said:
Glaub er hat sogar 30 Tage Zeit, weil man den Server ja die ersten 30 Tage testen kann und in diesen Tagen den Server jederzeit kündigen kann.

Aber nicht bei einem DOWN/Upgrade von einem anderem Angebot! Bei mir ist ein Kunde abgesprungen, ich möchte den Server nur Los werden!

Ihr könnt auch mit mir Verhandeln....

hmmm....da wohl kein intresse besteht werde ich noch mal versuchen das Angebot etwas Atraktiver zu gesalten: Ich lege einen Adaptec PCI 64-Bit S-ATA Raid (0,1,5,10) Contorller mit 4 Ports (wert: 250€) drauf nähere Informationen folgen noch....

Wenn Ihr schon so nicht wollt dann Verhandelt doch mit mir!!!;)

Hat zufällig jemand ne idee wo ich den server los werden könnte? Oder vorzeitig aus dem Vertrag komme?

Status
Not open for further replies.
Back