Hi Huestel,
dein Preisleistungsangebot ist ja schon ziemlich günstig:
1000 MB Traffic und
80 GB HDD
und das bei 30 €.... und Ihr/du kümmerst dich um die komplette Adminstration.
nicht schlecht !!!
Du sagstest, das du schon mehrer Kunden hast = was machen die denn ??
Ich kann mir dein "Lockangebot" noch nicht so richtig deuten.
Ich bin pro Tag mehrmals auf der Root Ebene um was zu konfiguriern oder einzuspielen oder einfach nur ein Kundenwebspace freizuschalten.
Die derzeitige Kundennummer lautet : 532
Vor kurzen haben wir uns einen eigenen Server gekauft (2500 €), da unsere gemieteten Server (siehe Footer) nicht mehr Performant dafür sind.
Hätten wir uns natürlich sparen können.... bei einen 3700+ sollte reichen.... bissel mehr RAM noch und dein Angebot wäre für uns perfekt.
Würde aber heißen, das du mehrmals täglich auf die Shell müßtest und konfigurationen vorzunehmen. Wie sind denn deine Arbeitszeiten ???
Wieviel Personal hast du denn ??? Wird 24 h Support geboten ???
Sind die Platten Raid 5 (oder ähnliches). Wie sind die Reaktionszeiten bei Hardwaredefekten ???
P.s. Schon mal an Linux 10 mit Xen gedacht ??? = VServer = denn dann wäre dein Angebot "etwas" glaubhafter.
Sry = nimm es bitte nicht persönlich. War auf keinen Fall persönlich gemeint oder sollte dich hier "schlecht" machen.
Aber mit dein Ausschreibungstext hast du ...naja... = war n griff ins Klo.
Hüwe Stephan EDV-Lösungen = die URL ist Hosting by 1&1
Man sollte meinen, das deine URL/Homepage auch auf dein Server liegt.
Wenn man davon ausgehen kann. dann sind zumindest schon mal ein paar Fragen geklärt, in welcher Zeit bzw. wer für Hardware Defekte etc. zuständig ist.
Aber trotzdem = mehr Infos müßen schon rüberkommen.
Weil:
Verkaufe Auto. Es hat 5 Räder + n vollen Tank. für nur 999 €. Wer will ???