Hallo an alle,
habe hier einen ( denke ich ) 42 HE Serverschrank von RITTAL.
Denn Schrank habe ich damals für ca: 500 Euro erworben. Aus Platzgründen muss ich mich von dem guten Stück jetzt leider trennen.
Wie gesagt Hersteller ist RITTAL da muss man von der Qualität nicht viel sagen. Spitze
Ausstattung:
Problem:
( Auf dem Bild sind ein paar Sachen zu sehen die nicht dazu gehören. Switch, div. Kabel, Servergehäuse, Tastatur, Lochblende und sonst noch so. )
Preislich hatte ich an so ca: 350 Euro gedacht. VB natürlich. Einig wird man sich schon
Abholung währe in 88079 Kressbronn. Seitenwände und Türen müssen zum Transport abmontiert werden sonst ist er nicht Tragbar (SCHWER).
Bei Interesse einfach PN an mich senden. Weitere Bilder schicke ich gerne so wie Fragen beantwortet.
Gruß
Dominik
Angaben wurden mit besten wissen und gewissen gemacht.
habe hier einen ( denke ich ) 42 HE Serverschrank von RITTAL.
Denn Schrank habe ich damals für ca: 500 Euro erworben. Aus Platzgründen muss ich mich von dem guten Stück jetzt leider trennen.
Wie gesagt Hersteller ist RITTAL da muss man von der Qualität nicht viel sagen. Spitze
Ausstattung:
- Voll verkleidet
- Hintere Tür ( mit Schlüssel verschließbar )
- Vordere Tür mit Glasscheibe ( mit Schlüssel verschließbar )
- 42 HE ( denke ich )
- 19 "
- Rollen ( zwei mit und zwei ohne Bremsen )
- 12 fach Steckdosenleiste von RITTAL
- 19" 2HE Auszug
- Maße HxBxT ca: 212x61x61 cm
- Einbautiefe ca: 50 cm
- 1x Schlüssel
Problem:
- Die Vordere Tür henkt ein wenig. Beim schließen muss man die Tür etwas anheben. Lässt sich aber reibungslos verschließen.
- Gebrauchsspuren
- etwas verschmutzt
- ein paar Gehäuse schrauben verdreht.
( Auf dem Bild sind ein paar Sachen zu sehen die nicht dazu gehören. Switch, div. Kabel, Servergehäuse, Tastatur, Lochblende und sonst noch so. )
Preislich hatte ich an so ca: 350 Euro gedacht. VB natürlich. Einig wird man sich schon
Abholung währe in 88079 Kressbronn. Seitenwände und Türen müssen zum Transport abmontiert werden sonst ist er nicht Tragbar (SCHWER).
Bei Interesse einfach PN an mich senden. Weitere Bilder schicke ich gerne so wie Fragen beantwortet.
Gruß
Dominik
Angaben wurden mit besten wissen und gewissen gemacht.