[BIETE] OVH Isgenug C250G Übernahme

bjo

New Member
Moin,

ich benötige meinen Isgenug nicht mehr, sodass ich für die restliche Laufzeit von ca. 8 Monaten einen neuen Mieter suche.

Celeron 1,2 GHz
250GB SATA Platte
2GB RAM
3TB Traffic (danach Drosselung auf 10Mbit)
100GB FTP-Backup
4 IPv4-Adressen
/64 IPv6-Netz

Normalerweise koster der Server 14,99 EUR/Monat, er ist noch bis zum 26.06.2011 bezahlt.

Für die Übernahme wäre eine Einmalzahlung von 100 EUR zu leisten.

gruß
bjo

hi. derzeit habe ich noch ein alten isgenug fuer 25
da ist aber noch ein p4 3,06 GHZ mit HT technik drin, da kann der celeron warscheinlich nicht mithalten. ist denn da wirklich ein celeron drin, hast du das mal überprüft ? ansonsten hätte ich interesse.

Ja, da ist wirklich so ein Celeron drin:

processor : 0
vendor_id : GenuineIntel
cpu family : 6
model : 22
model name : Intel(R) Celeron(R) CPU 220 @ 1.20GHz
stepping : 1
cpu MHz : 1199.981
cache size : 512 KB
fpu : yes
fpu_exception : yes
cpuid level : 10
wp : yes
flags : fpu vme de pse tsc msr pae mce cx8 apic sep mtrr pge mca cmov pat pse36 clflush dts acpi mmx fxsr sse sse2 ss tm pbe syscall nx lm constant_tsc up arch_perfmon pebs bts rep_good aperfmperf pni dtes64 monitor ds_cpl tm2 ssse3 cx16 xtpr pdcm lahf_lm
bogomips : 2399.96
clflush size : 64
cache_alignment : 64
address sizes : 36 bits physical, 48 bits virtual
power management:

hm ne tut mir leid da bleibe ich denk ich bei meinem P4 3.06. der war ja damals auch schon mit celeron angegeben, kam aber nen p4 bei raus. keine ahung wie da nu die leistungsvergleiche sind, allerdings wird der celeron mitm p4 sicher nicht mithalten koennen oder?

vielleicht koenntest du ja einen leistungsvergleich machen fuer mich. vielleicht ein file mit 200 mb grosse b2zippen oder so, dann stopppst die zeit und ich mach des auch .-) allerdings erwarte ich nix grosses. hatte selbst mal nen aufgelöteten celeron D 220 . . .

Last edited by a moderator:
keine ahung wie da nu die leistungsvergleiche sind
Wie waere es mit: http://cpubenchmark.net/cpu_list.php

Hier die Werte im Passmark der CPU's
Celeron 220 (1.2 Ghz): 329 Punkte
Celeron D 220 (1.2 Ghz): 415 Punkte
Pentium 4 (3.06Ghz): 471 Punkte

Das D201GLY2-Mainboard (Celeron 220) ist fuer Storage-Server ganz brauchbar aber fuer alles darueber unterdimensioniert. Hab es als Homeserver ;)

Back