VERKAUFT
Hallo Zusammen,
verkaufe hier ein komplett neuwertiges LANCOM ISG-1000 VPN-Gateway VPN GigE. Wurde nur ausgepackt und bisher nicht verbaut, Schutzfolie ist ebenfalls noch drauf.
Rechnung gibt es dazu, diese ist sogar aus April 2020.
Ich selbst habe das Gerät vermutlich über einen Preisfehler günstig bekommen, kann damit aber überhaupt nichts anfangen.
Nun möchte ich es "unter die Leute bringen" ansonsten geht es in letzter Instanz wieder an den Händler, wird aber vermutlich nicht mehr für den Preis gelistet? :-D
Versand ist möglich. Zahlung via Überweisung oder Paypal. Gerne auch mit Käuferschutz, insb. da ich ja neu hier im Forum bin. Günstigster VGP den ich aktuell finden konnte liegt bei min. 2.400 EUR. Das Gerät ist auch bei Ebay-Kleinanzeigen drin, für mehr Fotos. Hier jedoch etwas günstiger.
Mein Preis: 1.450 EUR
Mein Preis: 1.300 EUR
Muss weg: 1.200 EUR
Letzter Versuch: 1050 EUR
Bei Fragen, weiteren Fotos etc. einfach kurz melden.
Technische Daten laut Herstellerseite:
Technische Daten:
Typ: VPN-Gateway (Central Site)
Formfaktor: Rack-montierbar (1 HE)
WAN-Betriebsarten: VDSL, ADSL1, ADSL2 oder ADSL2+ mit externem Modem an einem ETH-Port (auch simultan zum LAN-Betrieb)
Service- / LMC-Kategorie: L /D
Anzahl der VPN-Kanäle: 100 (200 optional)
Router-Virtualisierung: ARF* 128 Kontexten
Virtuelle Schnittstellen (VLANs): 4096 IDs nach IEEE 802.1q
Schnittstellen: 4x GE-Combo-Ports (ETH / SFP) & 1x GE-ETH-Port ¦ 1 x USB 2.0 - Type A ¦ 1 x serial - RJ-45
Leistungsaufnahme (max.): 40W
Netzteil: Intern (110/230V)
RAM: 4 GB
Leistungsmerkmale: VRRP, Load Balancing, QoS
Sonstiges: 2 x Netzwerkkabel - 3 m & 1 x Kabel seriell - 1.5 m ¦ Integriertes Display
Sprache: Deutsch, Englisch
Daten- träger: DVD
Garantie: 3 Jahre
Hinweis*: Advanced Routing & Forwarding
verkaufe hier ein komplett neuwertiges LANCOM ISG-1000 VPN-Gateway VPN GigE. Wurde nur ausgepackt und bisher nicht verbaut, Schutzfolie ist ebenfalls noch drauf.
Rechnung gibt es dazu, diese ist sogar aus April 2020.
Ich selbst habe das Gerät vermutlich über einen Preisfehler günstig bekommen, kann damit aber überhaupt nichts anfangen.
Nun möchte ich es "unter die Leute bringen" ansonsten geht es in letzter Instanz wieder an den Händler, wird aber vermutlich nicht mehr für den Preis gelistet? :-D
Versand ist möglich. Zahlung via Überweisung oder Paypal. Gerne auch mit Käuferschutz, insb. da ich ja neu hier im Forum bin. Günstigster VGP den ich aktuell finden konnte liegt bei min. 2.400 EUR. Das Gerät ist auch bei Ebay-Kleinanzeigen drin, für mehr Fotos. Hier jedoch etwas günstiger.
Mein Preis: 1.300 EUR
Muss weg: 1.200 EUR
Letzter Versuch: 1050 EUR
Bei Fragen, weiteren Fotos etc. einfach kurz melden.
Technische Daten laut Herstellerseite:
Technische Daten:
Typ: VPN-Gateway (Central Site)
Formfaktor: Rack-montierbar (1 HE)
WAN-Betriebsarten: VDSL, ADSL1, ADSL2 oder ADSL2+ mit externem Modem an einem ETH-Port (auch simultan zum LAN-Betrieb)
Service- / LMC-Kategorie: L /D
Anzahl der VPN-Kanäle: 100 (200 optional)
Router-Virtualisierung: ARF* 128 Kontexten
Virtuelle Schnittstellen (VLANs): 4096 IDs nach IEEE 802.1q
Schnittstellen: 4x GE-Combo-Ports (ETH / SFP) & 1x GE-ETH-Port ¦ 1 x USB 2.0 - Type A ¦ 1 x serial - RJ-45
Leistungsaufnahme (max.): 40W
Netzteil: Intern (110/230V)
RAM: 4 GB
Leistungsmerkmale: VRRP, Load Balancing, QoS
Sonstiges: 2 x Netzwerkkabel - 3 m & 1 x Kabel seriell - 1.5 m ¦ Integriertes Display
Sprache: Deutsch, Englisch
Daten- träger: DVD
Garantie: 3 Jahre
Hinweis*: Advanced Routing & Forwarding
Last edited: