Biete kostenlosen Et Pro 16 slot Public Server

Legende

Registered User
Hallo!

Da ich auf meinem Rootserver noch reserven habe möchte ich gern einem sehr aktiven Clan oder einer Zocker Gemeinschaft einen 16 Slot Etpro Server sponsoren. Einzige bedingung ist das er möglichst immer voll sein sollte :-). Bei Interesse bitte PN an mich. Mfg

Hallo Legende
Ich wäre sehr Interessiert an dem ET Pro 16 Slot Public Server.
Falls du noch einen Server zu vergeben hast, könntest du dich bei mir melden?
Viel Glück im neuen Jahr!
Tunisiano

Einfach Toll.
Immer wieder mal so einen Spruch reinknallen, "Kostenlosen Server abzugeben" und dann schön Anfragen sammeln.
Ob da dann wirklich ein kostenloser bei raus springt, sei dahin gestellt.
Als Antwort gibts dann immer: "Tut uns leid, die kostenlosen Server sind bereits vergeben. Aber Sie können eines unser tollen Sparangeboten nutzten ..."
(So oder so ähnlich lauten die die Antworten meistens.

Wir verschenken auch Gameserver, (wenn dann ohne Bedingungen, meistens zu Jubiläen oder an "gute" Kunden) aber dann die anderen mit Werbung zu bomben ist doch das letzte.
Ich will jetzt nicht behaupten, das dieses Angebot auch so ist, aber man sieht es ja immer wieder. Und hier passt es gerade so gut rein.

Und mal ehrlich, wer hat schon massenhaft Server (Resourcen, Traffic, Arbeit, etc) zu verschenken.
(Sollten sich auch mal die sogenannten Sporenbewerber und "Anfrager" selbst beantworten.

Sammelt einfach in euren (riesen, tollen, erfolgreichen) Clan, und mietet euch eine Gameserver. Dann habt ihr auch Anspruch auf Leistung (Support, etc)
(Will ja jetzt hier nicht angeben, wie wie günstig wir sind ;-) )

Back