Biete günstige CS 1.6 Server unter Linux

roester

New Member
Hi ho,
wie der Titel schon sagt, biete ich CS 1.6 Server an.
Ich habe damit angefangen, weil ich die Preise bei Anbietern im internet überteuert finde und daher will ich möglichst günstig bleiben.
Meine Server laufen selbstverständlich unter Linux.

Die Preise:

Clanserver mit Passwort 10 Slots, 10 Euro. Jeder weitere Slot kostet einen Euro mehr, also wenn ihr einen 14 Slot Clanserver haben wollt, sind das 14 Euro im Monat.
Publicserver 10 Slots, 15 Euro. Jeder weitere Slot kostet auch hier einen Euro mehr. Auf Wunsch auch schon fertig eingerichtet mit AMX Mod X.
Und bei beiden Servern natürlich auch FTP-Zugriff und Rcon pw.

Das sind faire Preise, denke ich. Zum Vergleich: Ein 14 Slot ClanServer kostet bei lowping 37(!) Euro im Monat.

Mindestvertragslaufzeit gibt es bei mir natürlich auch net

Bei Interesse entweder eine Mail an [email protected] oder ICQ ansprechen: 216784713

greeZ,
roester

Ich hoffe du hast nen Gewerbeschein und falls ja, würd ich dir raten zumindest ne Mindestvertraugslaufzeit von 1 Monat zu machen, sonst glaube ich kommste mit der Arbeit nicht hinterher und was machst du wenn einer nach 2 Wochen abspringt, gibst du ihm dann die Hälfte wieder??

Was für potentielle Kunden noch interessant wäre: Serverstandort, eine Testip, Impressum, Gewerbeschein?

Und der Fairness halber:
Es gibt durchaus professionelle Anbieter, die deine Preise toppen können.

Wenn man streng nach dem Recht geht dürfen Minderjährige kein Gewerbe eröffnen, da sie vom Gesetz her lediglich als "beschränkt geschäftsfähig" eingestuft werden. Arbeit als Hobby, wie z.B. das Erstellen eine Website ist in der Regel erlaubt. Sollte man jedoch regelmäßige Dienstleistungen mit erkennbarer, planmäßiger und auf Dauer angelegter Gewinnerzielung planen ,so braucht man einen Gewerbeschein . In diesem Falle hat das BGB ein paar Gesetze eingebaut, die es Minderjährigen doch noch ermöglichen einen Gewerbe zu betreiben:

- Zuerst mal braucht man nach § 112 des BGB eine "Formfreie Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten." Formfrei bedeuted nur, dass ein Kopfnicken plus ein "ja" reichen

- Das weitaus wichtigere was die Einverständniserklärung der Eltern nur wirksam machen kann ist die Bestätigung des Vormundschatsgerichts. Diese testet im Grunde genommen nur die Geschäftsfähigkeit und soll davor schützen, dass Kinder bzw. Jugendliche unbedacht eine Verantwortung auf sich nehmen und eine Firma gründen. Die Erziehungsberechtigten können diese Ermächtigung jedoch jederzeit zurücknehmen (!), in diesem Falle muss das allerdings noch vom Vormundschatsgerich bestätigt werden.

Hab das kurz überflogen;
falls ich was überlesen hab bitte sagen :)

Es betseht auch die Möglichkeit sich beim Amtsgerichtgeschäftsfähig zu machen.
Allerdings muss man dann ein Privatgespräch mit den Richter sprechen und der macht einen dann bis zu 5000€ geschäftsfähig.
Das dürfte für einen Dedi.Server mit 16 aber nicht reichen ;)

Back