Moin,
langsam sammelt sich hier einiges (und wegen Trennung ) -.- daher möchte ich einige treue Gerätschaften günstig wech geben:
1 X Fujitsu VM8 Schwarz/weiß Laser-Drucker 5€ zzgl. Versand
Ist voll Funktionsfähig und druckt noch
1 X Philips MF - JET 460 10 € zzgl. Versand
Patronen sind alle, funktionieren tut das Gerät auch.
1 X Fritz.Box Fon 10€ zzgl. Versand
Funktioniert auch einwandfrei nur der Strom stecker müsste erneuert werden. Habe dies wieder vernünftig rangelötet aber in einem Brandfall zahlt nicht die Versicherung, daher ist der zu tauschen.
1 X Microsoft SideWinder 3D Pro Plus 5€ zzgl. Versand
Wes nicht ob den Jemanden gebrauchen kann, ich habe Ihn kaum genutzt und bevor er verstaubt verkaufe ich Ihn lieber.
Nachher werde ich noch Bilder machen, muss erstmal 3 Termine Abarbeiten. Au den Bildern ist dann zusehen was alles mitgeschickt wierd.
Wer interesse hat kann sich gerne bei mir per PN melden oder hier im Treahd.
Gruß
Dennis
Hier die Bildchen:
Laser Drucker:
Office Drucker:
Fritz box:
langsam sammelt sich hier einiges (und wegen Trennung ) -.- daher möchte ich einige treue Gerätschaften günstig wech geben:
1 X Fujitsu VM8 Schwarz/weiß Laser-Drucker 5€ zzgl. Versand
Ist voll Funktionsfähig und druckt noch
1 X Philips MF - JET 460 10 € zzgl. Versand
Patronen sind alle, funktionieren tut das Gerät auch.
1 X Fritz.Box Fon 10€ zzgl. Versand
Funktioniert auch einwandfrei nur der Strom stecker müsste erneuert werden. Habe dies wieder vernünftig rangelötet aber in einem Brandfall zahlt nicht die Versicherung, daher ist der zu tauschen.
1 X Microsoft SideWinder 3D Pro Plus 5€ zzgl. Versand
Wes nicht ob den Jemanden gebrauchen kann, ich habe Ihn kaum genutzt und bevor er verstaubt verkaufe ich Ihn lieber.
Nachher werde ich noch Bilder machen, muss erstmal 3 Termine Abarbeiten. Au den Bildern ist dann zusehen was alles mitgeschickt wierd.
Wer interesse hat kann sich gerne bei mir per PN melden oder hier im Treahd.
Gruß
Dennis
Hier die Bildchen:
Laser Drucker:
Office Drucker:
Fritz box:
Last edited by a moderator: