Betreuung für VSERVER mit Wordpress Seite gesucht

Status
Not open for further replies.

Modulopfer

New Member
Suche jemanden der meinen VSERVER von ALFAHOSTING betreut. Daran hängt eine Webseite mit Mailserver und ich suche eine NEUE BETREUUNG (gerne auch mit Lastschrift). Evtl auch jemand der bei Not Ahnung von Wordpress hat.

Würde mich freuen da jemanden kompetenten neuen zu finden der sich auch mal die Arbeit dann des Vorgängers anschaut und ggf. Dinge ausbessert die nicht so wirklich gut sind.

Mails kommen zb momentan verzögert an und das ist ziemlich Schade bis hin zu nervig.

Würde mich auf Angebote freuen.

Wenn es nur Wordpress und Mailserver ist würde dir vielleicht auch ein Webhosting Paket reichen? Da kümmerst du dich auch um nix (außer um die Wordpress Geschichten) und kommst deutlich günstiger davon

Hallo Modulopfer,

das Problem mit dem Mailserver kann ich mir anschauen und sofern das Problem tatsächlich an Ihrem Server liegt, lösen.

Kosten: 30 Euro inkl. MwSt. , zahlbar im Voraus per Überweisung oder Sofortüberweisung.

Gruß

Bernd Mößinger

Wie gesagt suche ich jemanden für eine längerfristige Kooperation.

Der Server macht gerade auch wieder typische Zicken.

Warum braucht man für eine Wordpress Seite denn einen eigenen V-Server?
Da sollte doch ein Hosting Paket ausreichen.

Hallo!

Und dennoch ist es in diesem Subforum ausschließlich verifizierten Anbietern vorbehalten, gewerbliche Angebote an Kunden zu machen.

EDIT: Betroffene Beiträge entfernt.

mfG
Thorsten

Last edited by a moderator:
Nach einem sehr informativen und fairen und ehrlichen Telefonat mit Ben. habe ich mich anders entschieden und werde den VServer kündigen und alles bei all-inkl auf einem Webhost System platzieren, wodurch eine Betreuung weg fällt.

Daher ist dieses Angebot als erledigt zu betrachten. Lediglich jemanden für den Umzug suche ich und zwar hier:

Status
Not open for further replies.
Back