"bestes" Partnerprogramm?

laggy

New Member
Servus,

es geht darum, dass ich mir einen VServer mieten will, ein Freund von mir, will sich einen dicken Server (Dedizierte) holen. Da dachte ich mir, ob es nicht Anbieter gibt, bei denen viel rausspringt, wenn man einen Freund wirbt, der sich ne dicke Maschine holt?

Am besten wären monatliche Vergünstigungen oder so! Hat da wer ein par nette Angebote? Der Hoster sollte natürlich auch zuverlässig sein ;)

Strato hat so ein Programm und 1&1 auch. Aber das sind nur einmalige Vergütungen. Macht ja auch Sinn, sonst muss dein produkt ja mit dem deines Freundes verknüpft sein. und wenn der mal das Ding nimmer hat, was passiert bei dienem Produkt? Ich wills mir lieber nicht ausmalen. ;)
Ich wage zu bezweifeln, dass man irgendwo offiziell monatliche Vergünstigungen bekommt, außer man findet nen kleinen Provider, der einem nen Rabatt macht. Aber für sowas müsste man dann schon was ordentliches bestellen, sonst rechnet sich das für den auch nicht mehr. ;)

netcup bietet dauerhafte Provision für geworbene Kunden an, jedoch leider keine dedicated Server (ausser managed), dafür jedoch sehr beliebte vServer ;)

Infos zum Partnerprogramm findet man im Wiki unter Partnerprogramm CCP ? Netcup Wiki

Back