Beschwerte

speedruner12

New Member
Hallo support,
ja ich hab nicht gewusst wo man das hin machen muss wegen der beschwerte ja und zwar wurde ich auf dem teamspeak server gebannt ohne grund da haben ein paar kerle die waren glaub so 17-19 jahre alt mit blöd angemacht die haben mich immer beleidigt und andere leute auch noch und dann hat der eine zu mir gesagt das er mich bannen will und hat den admin gehollt. Die freunde wo dem haben alle gesagt das ich ihn angeblich beleidigt hab viele andere sind auch schon bedroffen ich möchte gerne das ihr was dagegen übernimmand und mich entbannt danke und sry wege der viele rechtschreibt fehler und grammatik fehler

Ich weis nicht was bei dir falsch läuft. Ich will nicht behaupten das ich eine gute Rechtschreibung habe, allerdings sind die Fehler die du machst schon wo ich mir denke: ''singe und tanze deinen Namen!''. Entschuldige nehm es mir nicht übel, aber was willst du? Es interessiert doch keinen ob du irgendwo gebannd wurdest und welche Probleme du mit denen hast und da können wir auch nichts machen.

Uiihh, das klingt ernst nach Rulfmot. Wende Dich mal an @RechtExperience, der kann Dir in solchen Fällen weiterhelfen.

P.S. BTW gestern war Freitag

Es gibt noch ungefähr 1000 andere TS-Server. Dort kannst du dich austoben.

OT: Ich bin gestern auch gebannt worden. So eine alte fiese Schabrake meinte mich von der Seite dumm anmachen zu müssen. Die Mitglieder des Clans unter ihrer Fuchtel tun mir echt Leid. Vielleicht liest einer ihrer Mitglieder das noch und erzählt es ihr. Wahrscheinlicher ist aber, dass die Dame beim Scheißen vom Blitz getroffen wird :cool:

Wenn wir schon dabei sind, dann beschwere ich mich hier über einen Taxifahrer der sicher 80 im Ort gefahren ist und dadurch mir fast in die Seite fuhr.
Vorgestern fuhr jmd. über Rot etc.

EDIT:

Anscheinend hat alles seinen Grund:
http://www.youtube.com/watch?v=G4qXLlHlOmI

Last edited by a moderator:
Gestern hat mein Netbook den Geist aufgegeben. :D

Hat jemand einen Geist bestellt???

Auf was für Ideen die Kids so kommen...

Kann man sich über solche bälger eigentlich auch irgendwo beschwerten ausser hier im Forum.Dieses Forum scheint ja für alles und jeden herhalten zu müssen.

Kann man sich über solche bälger eigentlich auch irgendwo beschwerten ausser hier im Forum.Dieses Forum scheint ja für alles und jeden herhalten zu müssen.

Mal Hand aufs Herz. Hast du als Kind nicht auch immer gedacht, ServerSupporter(!) haben Superkräfte?

Wusaaa, das Video stellt doch wohl keine erotischen Handlungen dar?!

Ich schick dann gleich mal eine Beschwerte an YouTube ab ;)

Ne, mal im Ernst, weiß der TE eigentlich was er schreibt bzw. wo er schreibt?

Dann beschwerte ich mich auch: Warum ist der Thread noch nicht im Smalltalk oder Trash verschwunden?

SCNR

Back