Beschränkung von TCP und UDP-Verbindungen bei vServern?

bwar

Registered User
Hallo!

Ich habe einen vServer bei netclusive, der eigendlich immer top läuft.

Seit einiger Zeit habe ich auf dem 16€-Modell 18 TS²-Server mit je 40 Slots laufen. Natürlich sind nicht alle gleichzeitig belegt.


Mein Problem ist, dass bei Virtuozzo zu den Hauptzeiten der Server sich immer im schwarzen bereichbefindet. Problem sind die TCP und UDP-Verbindungen.

Die Begrenzung hat Probleme bei der Sprachübertragung zur Folge. Ich habe schon mal alle Codecs nach Unten korrigiert. Leider ohne Ergebniss.


Kommt das grundsätzlich bei anderen vServer-Anbietern auch vor, oder nur bei Netclusive?



Ich würde gerne einen vServer bei einer anderen Firma mieten, oder gar einen RootDynamicServer. Ich kann mir allerdings nicht sicher sein, ob dort ebenfalls eine solche Sperre die Regel ist.

Oder währe die Miete eines richtigen RootServers besser? Irgendwie hat fehlt dann der Nutzen zur Miete. Da sind mir schon 20€ zu viel, nur um ein paar kostenlose TS-Server zu hosten.


mfg


bwar


EDIT: Auf dem vServer läuft nichts, was relevant für die Anbindung ist. Ich habe bis auf SSHd und TS² nichts wichtiges laufen. Kein Mail-Server, imap, pop3, apache usw.
 
Hallo!
Wieso überprüfst du das nicht selbst mit einem Testangebot von Server4You oder VANAGER.COM?

mfG
Thorsten
 
Thorsten said:
Hallo!
Wieso überprüfst du das nicht selbst mit einem Testangebot von Server4You oder VANAGER.COM?

mfG
Thorsten

Ich kann doch nicht einfach mal 18 TS 2-Server dort installieren und den jetzigen Nutzern sagen, dass sich auf fast tägliche Änderung der IP einstellen müssen, weil ich testen will.

Ich war eher auf Erfahrung aus.
 
Ich habe jetzt einen s4y-vServer im Test. Bis jetzt ist er sehr gut.

Wenn jemand TS²-Server will, der soll sich mal schnell melden. ;)
 
Back
Top