Bescheidene Frage wegen Plesk 8.4

kenny_g

New Member
Hallo,

ich habe mal eine einfache Frage. Wie sieht das denn jetzt mit Plesk 8.4 aus, habt ihr immer noch Probleme mit der Version? Also in der Vergangenheit war hier ja richtig ein Aufschrei das die Rooties reihenweise weggeschmiert sind, nach dem Plesk 8.4 geupdatet wurde. Nun habe ich mich bisher geweigert, würde es aber auch gerne draufspielen. Ich habe Plesk 8.3, openSuse 10.2 und in der Gesamtheit einen Rootie von Hetzner.

Ich würde mich über ein fixes Statement von euch freuen und wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Kenny

Auf meinem Suse 9.3 und Ubuntu 6.x läufts jetzt schon seit ein paar Monaten problemlos!
Würde n komplett Backup machen und dann mal updaten ... falls was schiefgeht kannste dann immer noch wiederherstellen

Grüße
Chris

OK, danke erstmal. Backups fahre ich sowieso ständig, das dürfte kein Problem sein. Hat sonst noch einer eine negative Meldung, bzw. ein hinweis, worauf man jedenfalls achten sollte?

Bis dann

Kenny

man sollte immer daran denken, dass man nur die negativen Eindrücke in Foren mitbekommt, da die anderen ja keine Probleme damit haben und somit nicht darüber schreiben... Bei mir verlief das Update vollkommen problemlos.

Bei mir läuft das ganze super unter einem Debian 4.0 inkl. Plesk 8.4.0, ebenfalls von Hetzner. :p

Einfach, wie die Vorposter schon sagten, gute Backups machen, wichtige Sachen evtl. extra und die Sache geht. ;)

LG,
Alex

OK, das ist doch schon mal etwas und werde mal sehen was die 8.4 bei mir bewirkt. Ich hoffe das ich dann auch nur Gutes berichten kann. :D:rolleyes:

Bis dann

kenny

So, mein Update war erfolgreich, zumindest sieht es auf dem ersten Blick so aus. Aber so grob gesehen hat sich da ja nicht viel verändert oder? Ich dachte das Horde Webmailer auch eine Frischzellenkur speziell im Design bekommen hat, aber da habe ich wohl falsch gedacht.

So, dann wollen wir nochmal sehen, ob mein Watchdog noch funktioniert, denn beim letzten mal (Update von 8.2.1 auf 8.3) hat der sich irgenwie verabschiedet.

Scheint aber auch sauber zu laufen. Kurz um jeder der openSuse 10.2 mit Plesk 8.3 hat, braucht sich keine Sorgen zu machen. Das sage ich zumindest mal so ganz frech heraus :rolleyes:

Bis dann

Kenny

Back