Bereitstellungszeit Server4You vServer

martinj

New Member
Hi,
hat jemand vor kurzem einen vServer bei Server4You bestellt und kann mir was über die Bereitstellungszeit sagen?

Martin
 
Der letzte Post ist ein paar Tage her und ich kann ihn jetzt gerade auch nicht finden, aber ich glaube, es wurde etwas von 3-4 Wochen gesagt.
 
Hi

Habe mir einen RootDS bei S4Y geholt,das geilste ist ja Wartezeit knapp 4 Wochen dann war der Witz, laut ControlPanel ist der Server fertig seit glaub ich 12.08 oder so und die Mail das er fertig ist und so habe ich erst eine Woche Später erhalten. Dann seit 2 Tagen Probleme,musste vor 3 Tagen meinen Server komplett Neu installieren lassen, Ein paar stunden später immer noch Auftrag in der Warteschleife,also auftrag gelöscht neuen auftrag erteilt,nix immer das selbe irgendwann nachts als ich es nochmal versucht habe,hat es zwar endlich geklappt,habe aber ohne Plesk ausgewählt dann nochmal von vorne neu inst, mit plesk klappt nicht paar mal hin und her ok hat geklappt bekomme aber keine zugangsdaten für remote desktop (habe win2003) versucht hotline anzurufen nix,die kostenlose nr. geht nicht und die was kostet auch nicht.also ticket erstellt bekomme zwar ein paar std. später zwar antwort aber nichts was mir hilft..mein tipp bleib weg und nimm dir zb bei FirstDedicated - Data Communications - dedizerte Server und Domainregistrierungen einen ,habe mir vor 5 std.also um 2 rum einen Server geholt innerhalb von 20 min hatte ich ihn,.,,

mfg

ps. hattet ihr wenigsten spaß beim lesen lol
 
Danke für eure Hilfe.. Wenn er in einer Woche nicht bereitgestellt ist, greife ich auf mein 14 Tage Rückgaberecht zurück, schließlich hat Server4You mir noch keine Leistungen erbracht.

Martin
 
Oder geh zu Webperoni! Sind auch "schnell" ;) ... aber ich wollte damals den Kicker :D, deswegen bin ich zu s4y
 
Last edited by a moderator:
Lesen :)
 
DerFalk, danke für den Link... Ich rufe da einfach mal an, die Supportticketantworten sind ja nicht so vielsagend :(

Ihre Bestellung ist erfolgreich zu uns eingekommen.

Wir müßen Ihnen zur Zeit leider mitteilen, dass wir Ihnen noch keine genaue Information bezüglich eines Freischalttermins geben können. Bitte haben Sie nocht etwas Geduld, unsere Techniker setzen alles daran Ihren Server so schnell wie möglich freizuschalten.
 
Gerade hat eine sehr freundliche Server4You Mitarbeiterin angerufen und hat nochmal die Adressen geprüft. Sie meinte dass mein Server um Freitag geschaltet wird :)
 
Übrigends, es gefällt mir gut dass ihr eine persönliche Verifizierung vornehmt und dass kein Bot anruft :)

Das ist jetzt mein 2ter vServer bei euch, ganz einfach weil ich immer zufriedener mit den Leistungen von Server4You geworden bin. Was ein Wunsch von mir wäre: Minimalimage von Ubuntu 6.06

Martin
 
Übrigends, es gefällt mir gut dass ihr eine persönliche Verifizierung vornehmt und dass kein Bot anruft :)

Das ist jetzt mein 2ter vServer bei euch, ganz einfach weil ich immer zufriedener mit den Leistungen von Server4You geworden bin. Was ein Wunsch von mir wäre: Minimalimage von Ubuntu 6.06

Martin

Wird irgendwann auch fuer vSERVER mal kommen.
 
Übrigends, es gefällt mir gut dass ihr eine persönliche Verifizierung vornehmt und dass kein Bot anruft :)

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Mir ist lieber, wenn ein "Bot" anklingelt. Erstens weiß ich dann, daß kein Mensch mit so einem Deppenjob gequält wird und außerdem ruft der "Bot" zu jeder Tag- und Nachtzeit an. Als ich bei 1&1 meinen VPS bestellt habe, hats keine Minute gedauert und das Telefon bimmelte. Kurze Zeit darauf war der VPS fertig und ich konnte mich einloggen - und das war an einem Samstag um 23 Uhr.

Wochenlang auf eine Freischaltung warten? Ne danke, das bedeutet doch nur, daß die keinerlei Kapazität haben.
 
Back
Top