Benutzt hier jemand KEYHELP?

Master One

New Member
Bei den dedizierten Systemen von Keyweb ist ja laut Angebot "Keyhelp zur Server Verwaltung inklusive (nur Red Hat)", die Details hierzu verraten nur:
Keyhelp ist das Administrationsprogramm für Ihren Server. Legen Sie Domains, Datenbanken, User oder Postfächer nach belieben an. Keyhelp ist eine Eigenentwicklung aus unserem Hause und derzeit auf über 1000 Keymachine-Servern installiert. Das Programm wird stetig praxisnah erweitert und verbessert, nach den Wünschen unserer Kunden. Unsere Fachhändler können Keyhelp nicht nur an das firmeneigene Layout anpassen, sondern auch das Programm beliebig umbenennen. Somit starten unsere Partner ohne Entwicklungs- und Kostenaufwand mit einem eigenen Administrationsprogramm.
Hat damit jemand Erfahrung?
Ist Keyhelp vom Funktionsumfang vergleichbar mit Plesk oder Confixx?

Hab ich mir schon vorgenommen, wenn ich bei denen einen Testserver beantrage. Wollte nur vorab gerne wissen, ob es sich überhaupt auszahlt, sich damit rumzuspielen.

Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. Die Sache mit dem Rootserver eilt jetzt gerade nicht mehr so sehr, werde also bei nächster Gelegenheit ein individuelles Angebot und einen Testzugang beantragen, dann mal weitersehen. Wenn Keyhelp was taugt, spricht jedenfalls nichts dagegen, da ich nicht unbedingt auf ein bestimmtes Panel festgelegt bin. Wenn's Plesk oder Confixx ohne Aufpreis geben sollte, auch recht. ;)

Back