Benutzerdefinierter Button Plesk 11

Keinen super roten Fehler angezeigt?
Wenn Du jetzt noch für parent_id ein zahl nimmst 1 für deinen ersten Reseller bekommst Du bestimmt noch Ergebnisse angezeigt.

Jetzt bin ich mit meinem Latein wirklich am Ende. Da ist alles, aber kein Fehler in der Abfrage.

Frage : hast du das Script selbst gebaut oder etwas daran geändert?
wenn ja mit welchem Programm und Betriebssystem?

Gruß
Steffen

ne keine roten fehler oder sonstiges, es kann möglich sein das der server den ich jetzt zur verfügung bekommen habe nicht an der Datenbank verbunden ist, da das hier nur ein virtueller server ist für mich zum spielen, kann das vielleicht daran liegen? Aber der muss doch trotzdem an die Datenbank ran kommen oder nicht? Ich verstehe hier leider noch zu wenig. Das Script habe ich bekommen, dieser war auf dem Plesk 9 Server und da funktioniertst ja.....ich selber habe nichts daran verändert, ausser das Passwort jetzt, da du gesagt hast Plesk 11 kann nur verschlüsselte Passwörter lesen....ansonsten rein gar nichts ! Und natürlich Username : Admin

Datenbank Zugriff hast du ja, die liegt ja auch mit auf dem Vhost?

Mir ist eben auch auf gefallen das von den Profis keiner im Forum ist, wir sind hier sozusagen Alleinunterhalter.

ja wer weiss, ob die mir das freigeschalten habe, war nur eine Vermutung, hmm am Montag werde ich es trotzdem mal mit dieser Config mal versuchen auf den echten Server, mal gucken ob es da geht......aber wenn du sagts auf den Vhost muss es auch gehen dann sollte es ja gehen.....

Ja leider meldet sich kein anderer zu diesem Problem ausser du, bin dir schon wirklich sehr sehr dankbar das du wenigstens mir hilfst....

Back