Benutzer anlegen,aber ohne Domain.

ram^

Registered User
Hi Leute,
Habe mal wieder ein Anliegen *g*. Jedenfalls ich versuch grad einen Benutzer anzulegen,aber ohne Ihn eine Domain hinzuzufügen.
Klar , wenn ich das Feld frei lasse und hinzufügen drücke kommt "Fehler: Sie müssen eine Domain für den Kunden festlegen."

Also ist es irgendwie möglich ohne Domain fortzufahren?

Schönen Tag noch :)

Nicht direkt. Aber du kannst zum Beispiel von einer anderen Domain eine Alias eintragen.

Code:
mueller.meinedomain.de

Das weis ich.

Also z. B.

Ich leg neuen User an der ist z. B. web4 und ich will einfach das der Kunde dann um Menü hat web4.domain.tld. , weil wenn ich web4.domain.tld reinschreibe sagt ist ja schon reserviert. :).

Ja.
Hab Sie mal rausgelöscht und dann getestet. Kommt die gleiche Meldung "Reserviert.."

Habe es zwar noch nie gemacht aber vllt später die Domain aus der MySQL löschen?

Wenn du das machst, dann aber auf eigene Gefahr :D

Nix und dann.
Du kannst in Confixx nunmal keinen Kunden ohne Domain anlegen.
Trag eine Ungültige ein dann ist es eh nur über web4... zu erreichen.

Hello,

ich habe es jetzt auch mal ausprobiert.

Confixx Adminbereich -> Einstellungen -> Standard-Domain und den Hacken bei "Standard-Domain deaktivieren" entfernen.

Confixx Adminbereich -> Einstellungen -> Domain Blacklist und die Domain aus der Blackliste entfernen.

Hmm..Wenn ich die Standarddomain entfernen möchte dann kommt "Die neue Standard-Domain ist ungültig!" dabei ist da Feld leer. :eek:

Confixx Adminbereich -> Einstellungen -> Standard-Domain und den Hacken bei "Standard-Domain deaktivieren" entfernen.

Confixx Adminbereich -> Einstellungen -> Domain Blacklist und die Domain aus der Blackliste entfernen.

Hey, bitte nochmal ganz genau Lesen :-)

Mach mal bitte nen Screenshot von

-> Confixx Adminbereich -> Einstellungen -> Standard-Domain
-> Confixx Adminbereich -> Einstellungen -> Domain Blacklist

Hab von Standarddomain einen Screen gemacht,denn Blacklist ist ja leer. Bin grad irgendwie bissl durcheinander:rolleyes:

Attachments

• standarddomain.JPG
    standarddomain.JPG
    15.6 KB · Views: 113
Back