Benötige Hilfe bei Mailserver

kurt

New Member
Hallo,
Seit geraumer Zeit beschäftige ich mich mit einem eigenen Server und habe auch schon so manches Ziel erreicht. Nun komme ich aber endgültig nicht weiter. Ich habe auf meinem Rechner den KFWS Server eingerichtet. Danach habe ich php nachgerüstet und musste dann meine Homepage komplett überarbeiten. Nun möchte ich noch Mail hinzufügen. Hab mich mit Hamster Server beschäftigt und bin nun beim ArGoSoft Mail Server gelandet. Nun habe ich einige Fragen dazu. Die größte wäre im Moment. Gibt es jemanden der sich die Zeit nehmen kann, diesen Server mit mir einzurichten. Hab gut Recherchiert. Aber ich raff das nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Kurt

Hier ein paar Daten

Hab mir den KFWS Server auf Laufwerk g:/ eingerichtet der absolut stabil läuft. Dieser Server kann aber nix. Danach habe ich php nachgelegt. Das läuft auch. Nun muß ich Mail nachsetzen. Da ich mich ausgibig mit dem Progamm ArGoSoft Mail Server beschäftigt
habe würd ich den auch ganz gerne benutzen. Wenn ich richtig recherchiert habe, brauche ich eine Domain. Frage? Geht auch eine Subdomain? Die habe ich mir heute zugelegt.
http//:hurghada

Habe meinen Server bei DynDNS wegen der wechselnden IP unter http//:hurghadafan.dynalias.org angemeldet.
Daten die bei Dyn DNS ausgegeben werden.

Hostname : hurghadafan.dynalias.org
Service : Host
Info : 91.64.171.81 (momentane IP)

Modify Hostname

Hostname : hurghadafan.dynalias.org
Wildcard : Yes, alias "*.hostname.domain" to same settings. ist angeklickt

Service Type : Host with IP adress ist angeklickt
WebHop Redirect nicht angeklickt
Offline Hostname nicht angeklickt

IP Address : 91.64.171.81 (momentane IP) ist nicht die feste vom Router.

Mailing Routing: Yes,let me configure Email routing. nicht angeklickt
Wenn ich die letzte Zeile anklicke öffnet sich ein zusätzliches Fenster.

Mail Routing : Yes, let me configure Email routin ist angeklickt
MX Hostname : leeres Eingabefeld
Primary : Yes, use it as my primary mail relay. ist angeklickt
No, use it as backup MX record.

Welche infos werden noch benötigt?
mfg
kurt

Back