Benötige Angebot für Mietserver/Hosting MS Small Business

Duran

Registered User
Benötige Angebot für Mietserver/Hosting MS Small Business Terminalserver

Guten Tag,

ich benötige eine Information ob folgende Konstellation machbar und/oder sinnvoll ist:

Es soll ein Personalverwaltungsprogramm (Windows Anwendung) installiert werden, auf die mehrere Benutzer gleichzeitig zugreifen können und gleichzeitig arbeiten können (verschiedene LogIns).

Der Hersteller dieser Software empfahl mir den MS Small Business Server mit Terminalserver(?) für diesen Zweck.

Sicherlich muss dafür relativ teure Hardware angeschafft werden, das wollte ich u.U. vermeiden, in dem ich ein fertiges Paket in einem Rechenzentrum miete.

Macht das Sinn? Kann mir jemand entsprechende Angebote zu kommen lassen?

Vielen Dank

MfG

Duran

Last edited by a moderator:
Hallo,

scheinbar ist das eine recht seltene Anfrage.
Gibt es denn generell Mietlösungen für Server mit Small Business?

Hallo Thorsten,

vielen Dank für deine Antwort.

Strato ist schon mal gut! Gibt es hier noch kleinere Provider, die sich ggf. mit einem Angebot melden könnten? :)

VG

Hallo Duran,

eventuell können wir Ihnen hier was anbieten. Bitte beschreiben Sie uns alle Details unter
vertrieb@hofmeirmedia.net
, wir prüfen dann, ob wir Ihnen die gewünschte Lösung bereit stellen können.

Kurz zu uns:
Als IPTV-Dienstleister und Technologielieferant streamt die Hofmeir Media GmbH Livesignale verschiedener TV- oder Radiosender und ist Komplett-Dienstleister für Mediathek-Angebote. Bei mehreren DAX-30-Unternehmen ist Hofmeir Media Hostingprovider für Videostreams. Neben dem Bereich IPTV forciert Hofmeir Media den Unternehmensbereich Webhosting. Als direktes DENIC- und EURid-Mitglied verwaltet Hofmeir Media Domains und Webpräsenzen. Auch hier setzt man auf eigene Hardware in zwei professionellen Münchner Rechenzentren.

Hofmeir Media verwaltet Domains im fünfstelligen Bereich und ist direktes DENIC-Miglied. Das Unternehmen firmiert derzeit als GmbH und wurde 2000 vom Medienexperten Stefan Hofmeir (Dipl.-Ing. Elektrotechnik) gegründet.

Die Anfrage ist für Sie natürlich unverbindlich.

Mit freundlichen Grüßen
Hofmeir Media GmbH, München

Guten Tag,

wir können Ihnen gerne einen Windows VServer anbieten.

Details zum VServer finden Sie hier

Grobüberlich:
Virtualisiert auf Xen
2GB garantierter Arbeitsspeicher
200 GB HDD Speicherplatz
1 Feste IP Adresse
Trafficflatrate
Kündigungsfrist: 30 Tage zum Monatsende
Vertragslaufzeit: 1 Monat
Preis: 29,99 € / Monat (brutto)
Einrichtungsgebühr: 19,99 € einmalig. (brutto)

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Back