M M1ster-T Registered User Jan 23, 2008 #1 Hallo Gemeinde, nach einer Neuinstallation, bekomme ich keine eMails mehr. Kann mir jemand sagen wo Confixx 3 Mails standartmäßig ablegt. Ich dachte immer var\mails aber da findet sich nichts. Ich hoffe jemand kann mir helfen das Problem zu finden. VG M1ster-T
Hallo Gemeinde, nach einer Neuinstallation, bekomme ich keine eMails mehr. Kann mir jemand sagen wo Confixx 3 Mails standartmäßig ablegt. Ich dachte immer var\mails aber da findet sich nichts. Ich hoffe jemand kann mir helfen das Problem zu finden. VG M1ster-T
M marneus Registered User Jan 23, 2008 #2 Schau doch erstmal in den Logfiles nach bevor Du irgendwelche Verzeichnisse absuchst. --marneus
M M1ster-T Registered User Jan 23, 2008 #3 Wo Du recht hast haste Recht: keine Rechte auf /etc/aliases --->Rechte gesetzt und alles ging ... VG T PS kann geschlossen werden... Last edited by a moderator: Jan 23, 2008
Wo Du recht hast haste Recht: keine Rechte auf /etc/aliases --->Rechte gesetzt und alles ging ... VG T PS kann geschlossen werden...