beide Nameserver von HostEurope down

hab ich bislang in 6 Jahren HostEurope noch nicht einmal erlebt.
Zumal sich beide in unterschiedlichen RZ befinden...
 
Oh man ...

Ich hab auch noch ein Ticket von April offen weil seitdem die automatischen Backups nicht funktionieren :rolleyes: super nervig

In letzter Zeit häufen sich die Probleme irgendwie
 
Bei deren Umstellung (vor nicht all zu langer Zeit) des Registrars auf Meshdigital für .com und .net ging whois-technisch auch einiges schief.
 
bin eigentlich sehr zufrieden...
ok außer mit dem Vertrieb in letzter Zeit.

Aber seit 6 Jahren nahezu ohne großen Ausfall.

Habe dort 10 Dell Roots stehen.
Der Support ist OK.
 
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Host Europe GmbH [mailto:support@hosteurope.de]
Gesendet: Freitag, 2. November 2012 23:44
An:
Betreff: Auftrag: AUSFALL für XXXXXXXX #HE-DE:48923641583YYYY#

**********************************************************************
** Bitte lassen Sie die Betreffzeile beim Antworten unverändert, um **
** die Zuordnung zum jeweiligen Fall zu ermöglichen. Vielen Dank! **
** Please do not change the subject when replying to this email. **
**********************************************************************

Hallo Herr XXX,

ein kürzlich aufgetretenes Problem mit der DNS-Infrastruktur ist uns bekannt.

Unsere Netzwerkfachleute sind schon darum bemüht das Problem schnellstmöglich zu beheben.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian XXX

--
Sebastian XXX
Technical Operation Center

E-Mail: support@hosteurope.de
Telefon: 0800 467 8387
Fax: +49 180 5 66 3233 (*)
 
Back
Top