Befehle für Putty (Domains, Confixx, Email...)

  • Thread starter Thread starter SGD
  • Start date Start date
S

SGD

Guest
Hallo,
Ich weiß, auch dazu habe ich hier schon etwas gefunden gehabt, leider hatte ich es nicht notiert, jetzt finde ich es nicht mehr.

Mein VServer aktalisiert mit /etc/init.d/apache2 restart nicht die Postfächer und auch nicht die Domains, es gab noch einen ellenlangen Befehl, bei dem es funktionierte.

Wer hat Tipps für mich.

Danke, :)
 
Mhh...
Da passiert ja garix.
Das, was ich schonmal ausgeführt hatte, hat mir ne ellenlange AUflistung ausgegeben.
 
Also bei dem Befehl, den TTRCmedia nannte, wird garnix ausgegebn.
Und den anderen Befehl, den ich am liebsten wieder finden würde, weiß ich nichmehr.
 
Das confixx_counterscript gibt auf der Konsole im Normalfall auch keine Ausgabe zurück. Alternativ gibts auch noch confixx_updatescript.pl. Das Ergebnis sollte sich überprüfen lassen durch die Angaben im Administrationsbereich von Confixx oder eben dadurch dass danach die vorher getätigten Änderungen übernommen wurden.
 
Kann das sein, dass ich nur damals ne ellenlange Meldung erhalten habe, und es sich doch um eure Befehle handelt?

PS: Die Email Aliases werden durch keinen aller hier aufgelisteten Befehle übernommen :cool:
 
Wenn Du das counterscript oder updatescript mit dem Parameter DEBUG aufrufst, erhälst Du eine Ausgabe, was er so macht.

huschi.
 
Back
Top