Battlefield2 Ranked auf Root Server?

evilraven

Registered User
Mahlzeit,

das man unranked Server von Battlefield2 auf seinen Root Server laufen lassen kann ist mit klar, nur was ist mit ranked? Kann man es auch ranked auf seinem eigenen Root Server laufen lassen?

Gibts hier irgendwelche Leute die mir das beantworten können,
oder muss ich da extra nen offiziellen BF2 Server mieten?

MfG
evil

Nein, man kann einen einfachen Rootserver nicht zum Ranked Server umändern..

EA vergibt da sowas wie "Lizenzen" meine ich ;)

Ich würde eher sagen, EA vergibt dafür "Monopole". Die wenigen Anbieter mit ranked Servern teilen sich einen riesigen Markt zu Wucherpreisen.

Wenn Du einen Ranked Server habe willst, bleibt Dir nichts anderes übrig als einen bei einem offiziellen Anbieter zu mieten.

In Deutschland gibt es nur 1 Anbieter der ranked Server vermietet und das ist K Play aber die haben das nach meiner meinung nicht verdient der mist verein .

C93 said:
In Deutschland gibt es nur 1 Anbieter der ranked Server vermietet und das ist K Play aber die haben das nach meiner meinung nicht verdient der mist verein .

kann ich nur bestätigen KPlay ist ein richtig dre*** Laden. Somal die BF2 Server die man für richtig richtig teuer geld bekommt lagen manchmal richtig viel. Aber das sagen sehr viele leider.

ich würde dir I3d empfehlen sitzen in Holland http://www.i3d.nl/battlefield2.php?&language=1

oder www.multiplay.co.uk sitzen in England :-)

ein ranked server, ist ein server, wo du Offizielle Punkte. Diese Punkte sind für das Rank system. Und bei dem Rank system Ränge wie z.B. Sergeant, Gunnery Sergeant usw

Kplay hat meiner meinung nach ein viel zu schlechtes Peering um Nummer eins zu sein. Und die Preise einfach nur überteuert. Frag mich sowieso wer da noch nen Server mietet. Mfg

zuerner said:
kann ich nur bestätigen KPlay ist ein richtig dre*** Laden. Somal die BF2 Server die man für richtig richtig teuer geld bekommt lagen manchmal richtig viel. Aber das sagen sehr viele leider.

ich würde dir I3d empfehlen sitzen in Holland http://www.i3d.nl/battlefield2.php?&language=1

oder www.multiplay.co.uk sitzen in England :-)

also ich kann nur alle eindringlich for i3d holland warnen. wir selbst haben vor knapp 4 wochen einen battlefield 2 rankserver beantragt und für 3 monate im vorraus bezahlt. nach der ersten woche wurden wir auf die 2 woche vertöstet. nach der 2 auf die dritte und natürlich von der 3 auf die 4^^. heute ist die 4 woche rum und wir bekommen nicht einmal mehr eine antwort auf unsere anfragen, geschweige denn es geht jemand dort ans telefon. wir werden jetzt gerichtliche massnahmen gegen i3d einleiten. aber wenn die platt sein sollten, dann lebe wohl 280 euro :-(

also wir haben keine Probleme mit denn. Bei uns ist alles ok.

Aber vergiss bitte nicht die Sitzen in Holland. D.h. nur weil du in Deutschland wohnst, hast du nicht gleiche Rechtssystem wie in Deutschland

Hallo,

ich betreibe (für meinen Clan) einen BF2-Ranked-Server (+SpecialForces) beim Hoster Multiplay.co.uk.

Dienstags morgen geordert, Dienstags abend die Zugangsdaten erhalten.

Dabei ist auch ein Teamspeak-Server.

Bis heute gabs noch keine Probleme. Ohne den Support zu kennen, kann ich die Lösung dieser Firma weiter empfehlen.

mhm also meine meinung ist, wenn k-play die preise deutlich senken würde, würden die vllt. ein bisschen mehr umsatz mit bf2 ranked servern machen :) 303€ für ein 64Slot Server..... oO
Auch die Unranked Server mit 32 Slots maximal sind mit 128€ noch viel zu teuer!

Des weiteren.... wer mietet noch einen k-play server?
Die vielen UT-Clans die es gibt, rennen denen die bude ein, weil die die beste anbindung haben sollen.... auch internationale turniere werden fast nur auf k-play servern ausgetragen....

Es gibt z.B. in den Niederlanden deutlich günstigere ranked BF2-Server, die von den Pings her fast genauso gut sind.

Hände weg von i3D

[***gelöscht***]
K-Play mag überteuert sein aber die Server sind Top gewartet und der Support ist spitze, wir werden unseren i3D Server Kündigen und zu K-play zurück kehren!

MfG Conner

MOD: Zensur wegen Pauschalaussagen.

Last edited by a moderator:
K Play

Arg unverschämt in sachen preise der verein ! Da sollte EA sich nicht wundern das die spiele immer schneller aussterben leider solche erfolgsgeschichten wie zb. Bf 1942 oder DCF werden wohl in zukunft einzelfälle sein ! leider! Hat jemand schon versucht in den NL oder Ch einen server zu mieten vieleicht etwas billiger

Back