Battlefield 2 dedi Server Error

MC_R_I_P

New Member
Hi,

Ich wollte für meinen Clan mal auf meinem HomeServer einen Bf2 dedicated Server laufen lassen.
Server:
Homeserver, der bei mir steht und immerläuft.
steht hinter nem NAT, Ports noch nicht freigegeben (welche sind denn das alle ? )
Ich hab mir die Install bei EA runtergeladen und installiert.
Die maplist und die serversettings angepasst.
Wenn ich nun den Server starten will, kommt folgender Fehler in der Console:
error while loading shared libraries: libstdc++.so.5: cannot open shared object file: No such file or directory

Was ist da los ?
Danke für die Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
MCRIP

Der Upload von typischen DSL Anschlüssen ist in der Regel zu wenig für einen sinnvollen Betrieb von Gameservern. Selbst wenn Dus hinbekommst, die Performance wir lahm sein.

Pack Dir den BF2 Server (warum muss es da unbedingt ein eigener sein?) auf einen Rootserver oder miete Dir einen bei einem Gameserveranbieter. Alles andere ist Frickelei.

@Linuxadmin: danke ich probiers gleich mal aus
edit: welche pakete denn alle ?
Ich hab libstdc++ 6 installiert aber der fehler kommt weiterhin...

@Thunderbyte:
Ja irch hätt auch gern n Rootserver nur der kostet mir zu viel...
Der bei mir läuft ohne Faxen und zahlen muss ich dafür nur strom ...
Aber danke für die Vorwarnung. Ich werds mir mal anschauen und mal sehen, wie viel leistung mir da noch bleibt ...

GELÖST:
Ich hab außerdem noch libstdc++ 5 installiert und jetzt gehts.
Vielen dank euch beiden ;)

Last edited by a moderator:
Mit Performance meine ich die Uploadbandbreite des DSL Anschlusses. Für DICH wird alles super laufen, denn Du bist ggüber dem BF2 Server im LAN. Aber Deine Freunde laufen Gefahr, Pings unter aller Kanone zu haben, wenn die Uploadbandbreite überschritten wird.

Back