Hallo zusammen
Habe die Forumsuche bereits bemüht, bin aber nicht fündig geworden. Was aber natürlich auch auf mangelnde Konzentration zu dieser Zeit zurückgeführt werden kann.
Problem:
Wie auch immer ich das geschafft habe, es existieren 2 Verzeichnisse
die ich partout nicht löschen kann.
Was ich bisher probiert habe:
Das gleiche für das andere Verzeichnis mit den 2 - am Anfang. Keine der oben genannten Varianten hat zum Erfolg geführt.
Auch habe ich probiert, die Verzeischnisse mit 'mv' umzubenennen. Ohne Erfolg.
Fehlermeldung(en) von der Bash:
rm: unrecognized option `-migrateurls'
oder
rm: invalid option -- m
oder
rm: cannot remove `\\-migrateurls': No such file or directory bei rm -R "\-migrateurl"
Kann mir da eventuell einer weiterhelfen? Danke im voraus.
Eine andere Shell habe ich (noch) nicht probiert.
Einzigste Variante, die mir zu so später Stunde noch einfällt: Inode löschen. Wenn das so einfach geht ...
Für heute geb ich erstmal auf. Wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. In diesem Sinne erstmal Gute Nacht.
Habe die Forumsuche bereits bemüht, bin aber nicht fündig geworden. Was aber natürlich auch auf mangelnde Konzentration zu dieser Zeit zurückgeführt werden kann.
Problem:
Wie auch immer ich das geschafft habe, es existieren 2 Verzeichnisse
Code:
-migrateurl
und
--migrateurl
die ich partout nicht löschen kann.
Was ich bisher probiert habe:
Code:
rm -R -migrateurl
'-migrateurl'
"-migrateurl"
'\-migrateurl'
"\-migrateurl"
*migrate*
"*migrate*"
'*migrate*'
Das gleiche für das andere Verzeichnis mit den 2 - am Anfang. Keine der oben genannten Varianten hat zum Erfolg geführt.
Auch habe ich probiert, die Verzeischnisse mit 'mv' umzubenennen. Ohne Erfolg.
Fehlermeldung(en) von der Bash:
rm: unrecognized option `-migrateurls'
oder
rm: invalid option -- m
oder
rm: cannot remove `\\-migrateurls': No such file or directory bei rm -R "\-migrateurl"
Kann mir da eventuell einer weiterhelfen? Danke im voraus.
Eine andere Shell habe ich (noch) nicht probiert.
Einzigste Variante, die mir zu so später Stunde noch einfällt: Inode löschen. Wenn das so einfach geht ...
Für heute geb ich erstmal auf. Wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. In diesem Sinne erstmal Gute Nacht.
Last edited by a moderator: