Banner / Logo

Hallo xNewt,

ich gehe mal davon aus, dass die Frage nicht wirklich ernstgemeint ist, da wir uns ja, wie der name schon sagt, in einem ServerSupportForum befinden.

Wie könnte man das anstellen:
Es gibt mehrere Möglichkeiten...

1) Grafikprogramm deiner Wahl öffnen und loslegen zu designen
(fällt bei der Art der Fragestellung wohl eher weg)

2) In ein Forum gehen, dass sich mit Design und Co. befasst und dort mal freundlich und ausführlich fragen, ob jmd, Zeit und Lust hast dir es zu machen...
(wäre dann wohl kostenlos aber eine eher geringe Trefferquote)

3) In ein Forum gehen, dass sich mit Design und Co. befasst und dort anfragen ob jmd. gegen eine Bezahlung dir einen Banner machen würde...
(wie schon gesagt, kostet dich was, aber hat mir Sicherheit die höchste Trefferquote)

Lieben Gruß
Free

PS:
Wäre vielleicht besser, wenn du das nächste Mal zuerst überlegst in welchem Board du sowas postst, denn wir sind ja keine Designer, etc.
Es kann gut sein, dass du auch hier jmd. findest, der zufällig Fit in PS und Co. ist, aber wir sind eben eher der falsche Ansprechpartner hier.

"Banner online erstellen" bei google Die Suche könnte man z.B. mit dem Zusatz "bannervorlagen" erweitern.

Irgendwie habe ich den Eindruck, die eigene Suche nach einer Problemlösung kommt immer mehr aus der Mode. Bevor ich mich an ein Forum wende, versuche ich immer, mein Problem eigenständig zu lösen. Normalerweise wurde das passende Rad nämlich schon erfunden, man muss es nur noch finden. Wenn der billyboy damals schon ne Suchmaschine zur Verfügung gehabt hätte, wäre seine Fenster-Software sicher unschlagbar gut geworden:D

Schönes We wünscht

mic

Ich habe schon gegoogeld aber nur die dummen Banner Creator wo extream hässlich ausehen !

Last edited by a moderator:
Stimmt, die sind echt extrem hässlich. Ich hab's auch grad probiert:D Ich glaube, der Tipp mit dem Grafik-Progie war der beste. Oder ein kleiner Editor für animierte Gifs tuts auch. Wichtig ist, dass du dich an die gängigen Bannergrößen und Grafikformate hälst.

Back