Bad Gateway

nils1

Registered User
Moin,

ich nutze meinen W2K3 Server ausschliesslich als Webserver. Warum habe ich mehrmals täglich für einige Minuten folgende Meldung im IE oder im Firefox wenn ich auf mein PHP Portal zugreiffen möchte?

Bad Gateway
Web server received an invalid response while acting as a gateway or proxy server.

Web Server at gildeplanb.de

Nach ein paar Minuten ist alles wieder OK!? Aber es nervet:-)!

Das Problem auf dem Server besteht immer noch bzw. hat sich verschlimmert. Beim Anzeigen der neuen Beiträge in dem Forum kann man den Fehler regelrecht reproduzieren:

Redirect

Es handelt sich um einen w2k3 vServer bei s4y mit Plesk 7.5 (?), iis, mysql und php.

Nun habe ich mir den vServer mal angesehen. Die php-Konfiguration scheint eigentlich ok zu sein soweit ich das beurteilen kann. Hier mal die phpinfo()

Die Logs geben irgendwie auch nichts her, was ich verstehe. Hier mal ein 502er im Log:

Code:
2006-11-02 10:35:28 W3SVC9349 VS2046155 85.25.46.155 GET /index.php sid=XXX 80 - XXX.XXX.27.54 HTTP/1.1 Mozilla/4.0+(compatible;+MSIE+6.0;+Windows+NT+5.1;+SV1) phpbb2mysql_data=XXXautologinidXXX+phpbb2mysql_sid=XXX+eqdkp_data=XXXauto_login_idXXXuser_idXXX+phpbb2mysql_data=XXXautologinidXXXuseridXXX http://www.gildeplanb.de/ www.gildeplanb.de 502 2 0 1246 920 859

Ich habe zur Übersichtlichkeit die ganzen wirren Zeichen mit XXX ersetzt und die IP des Users unkenntlich gemacht.

Falls noch mehr Infos nötig sind werde ich sie gerne bereitstellen.

Wäre schön wenn da jemand ne Ahnung hätte. Es nervt doch ziemlich...

---

Hab das problem auch und wenn ich auf mein Forum gehe es könnte mir keinner helfen. Hab aber eine zwischen lösung gefunden. Wenn man im PLESK (run as ISAPI extension) an machen geht mein Forum aber auf der WebSeite gehen dann 2 Scripts wiederum nicht also hab ich das forum jetzt auf einem Sub-Domain laufen wo dann (run as ISAPI extension) an ist. ;)
Denke es ist ein Bug in PLESK 7.6.1 :mad:

mfg Outbreaker

Back