Backupspace in Frankfurt

DocSnyd3r

Registered User
Hi,
da der interne Datentransfer im Rechenzentrum ja kostenlos ist, hab ich mich gefragt ob jemand vielleicht Plattenkapazität für ein Backup anbietet. Sicher interessant, für Leute die nur einen Server haben. Man könnte die Daten ja dann gut verschlüsselt dort ablegen. Falls es sowas noch nicht gibt, finden sich vielleicht hier ein paar...
Also ich suche z.B. mind 1GB, muss nichtmal RAID sein...

PS bin bei Netdirekt, die bieten leider in die Richtung nichts an.

Ich habe einen Server bei Netdirekt . Ich weiss jetzt bloss nicht wie ich dir helfen soll.

Hi,
also ich suche jemand, der mir z.B. 1 GB Plattenkapazität auf seinem Server anbietet, da würde ich dann mein nächtliches Backup drauf machen. Würde im Gegenzug dann auch 1 GB auf meinem Server anbieten, oder halt gegen bezahlung das ganze...

Da ich mehrere Server in verschiedenen Rechenzentren in Deutschland habe und daher auch einen eigenen Backup-Server auf dem alles gesichert wird, kann ich dir gerne einige GB's für deine Sicherungen abtreten.

Hallo,

ich suche auch noch jemanden der vielleicht bei netdirekt nen Kiste hat und er mir etwas backupspace geben könnte. Als Gegenleistung kriegt er natürlich auch welchen bei mir. Wenn jemand interesse hat einfach PM an mich... :)

Ciao

derjacek said:
Hatte eben Kontakt mit NetDirekt bez. Bckupspace:

MfG

Ab September gibts auch die Funktion dass man seinen Server bei einem Trafficlimit abschalten kann.

Back