Hallo alle zusammen,
wir haben ein Problem mit unseren Windows-vServern bei 1&1. Virtuozzo bietet die Möglichkeit die durchgeführten Backups zu durchsuchen und dabei auch einzelne Dateien wiederherzustellen oder zu downloaden.
Leider kommt immer wenn wir auf das Diskettensymbol klicken um eine Datei aus so einem Backup herunterzuladen folgende Fehlermeldung:
Applikationsfehler
Interner Serverfehler aufgetreten oder falsche Konfiguration des Servers. Kontaktieren Sie Ihren Hosting-Provider. Bitte melden Sie dieses Problem dem technischen Support.
Nur leider sagt der tolle Support von 1&1 dazu nichts, außer initialisieren Sie ihren Server doch neu und spielen das Backup ein. Also die Standardantwort. Das hatten wir eigentlich sowieso vor, allerdings, wenn ich die Dateien schon so nicht herausbekomme, haben wir leichte Bedenken, dass nach der Initialisierung das Backup zurückspielen auch nicht klappt.
Außerdem sind die Backups ja unabhängig vom Server, also kann die Initialisierung ja nichts bringen zu dem Problem, dass ich keine einzelne Dateien aus dem Backup herunterladen kann.
Hat vielleicht irgendjemand eine Idee? Und sei es nur wie man beim 1&1 Support mal mehr erreicht als, die Standardantworten.
Vielen Dank
surrender
wir haben ein Problem mit unseren Windows-vServern bei 1&1. Virtuozzo bietet die Möglichkeit die durchgeführten Backups zu durchsuchen und dabei auch einzelne Dateien wiederherzustellen oder zu downloaden.
Leider kommt immer wenn wir auf das Diskettensymbol klicken um eine Datei aus so einem Backup herunterzuladen folgende Fehlermeldung:
Applikationsfehler
Interner Serverfehler aufgetreten oder falsche Konfiguration des Servers. Kontaktieren Sie Ihren Hosting-Provider. Bitte melden Sie dieses Problem dem technischen Support.
Nur leider sagt der tolle Support von 1&1 dazu nichts, außer initialisieren Sie ihren Server doch neu und spielen das Backup ein. Also die Standardantwort. Das hatten wir eigentlich sowieso vor, allerdings, wenn ich die Dateien schon so nicht herausbekomme, haben wir leichte Bedenken, dass nach der Initialisierung das Backup zurückspielen auch nicht klappt.
Außerdem sind die Backups ja unabhängig vom Server, also kann die Initialisierung ja nichts bringen zu dem Problem, dass ich keine einzelne Dateien aus dem Backup herunterladen kann.
Hat vielleicht irgendjemand eine Idee? Und sei es nur wie man beim 1&1 Support mal mehr erreicht als, die Standardantworten.
Vielen Dank
surrender