B busybox New Member Oct 4, 2008 #1 Ich suche eine Programm/Skript zum Backup meiner Daten mit folgenden Funktionen: Backup auf FTP und Festplatte Full - und Inkrementellebackups Backups automatisiert nach ablauf von X Tagen auf dem FTP löschen
Ich suche eine Programm/Skript zum Backup meiner Daten mit folgenden Funktionen: Backup auf FTP und Festplatte Full - und Inkrementellebackups Backups automatisiert nach ablauf von X Tagen auf dem FTP löschen
F F4RR3LL Guest Oct 5, 2008 #2 normalerweise bin ich rsync fan.. aber auf dein Abfrageprofil passt backup2l + sitecopy.
P phor Registered User Oct 5, 2008 #4 combie said: reoback passt auch.... Click to expand... Kann ich voll bestätigen. Benutze ich ausschließlich und gerne.
combie said: reoback passt auch.... Click to expand... Kann ich voll bestätigen. Benutze ich ausschließlich und gerne.
B busybox New Member Oct 5, 2008 #5 Reoback löscht doch aber die alten Backups auf dem FTP nicht oder?
chris085 Registered User Oct 11, 2008 #7 Paah.. seit mal nicht so bequem.. ich fasse es nicht Wozu gibts perl oder bash...do It yourself
combie New Member Oct 11, 2008 #8 Ich habe schon ettliches selber geschnitzt.... Aber, so von der Stange, ist es oft erheblich ausgereifter. Und eine Backuplösung hat zuverlässig zu funktionieren! (Übrigens: Schnitzen ist nicht meine lieblings Beschäftigung)
Ich habe schon ettliches selber geschnitzt.... Aber, so von der Stange, ist es oft erheblich ausgereifter. Und eine Backuplösung hat zuverlässig zu funktionieren! (Übrigens: Schnitzen ist nicht meine lieblings Beschäftigung)