Backup zu groß zum hochladen, was kann ich tun?

3df

Registered User
Hallo, ich habe Plesk 17.8.11 Update #52 auf Debian 9.8 installiert. Ich habe ein komplettes Backup unter "Tools & Einstellungen > Backup-Manager" erstellt. Das Backup ist knapp 11 GB groß.

Wenn ich das Backup nun wieder in "Tools & Einstellungen > Backup-Manager" über "Hochladen" hochladen will, dann kommt diese Meldung:
413 Request Entity Too Large - nginx

Ich habe den Fehler natürlich bei google eingeben, und weiß was er bedeutet, aber alles was ich gefunden habe hat nicht geholfen.

Z.B. Lese ich oft was von "/usr/local/psa/admin/conf/panel.ini" das man diese bearbeiten soll und dort den Maximalen Upload erhöhen soll, aber diese Datei gibt es bei mir nicht. Auch die Datei "/etc/nginx/nginx.conf" bearbeiten und den Parameter "client_max_body_size 15000M" in dieser hinzufügen funktioniert nicht.

Wie bekomme ich das Backup noch hochgeladen? Wie bekomme ich nginx dazu die Backup Datei anzunehmen?

Danke!

Verstehe ich nicht so ganz. Das Backup liegt auf einem alten Server und soll nun auf den neuen Server hochgeladen werden. Wie finde ich denn den Pfad raus damit ich
Code:
plesk sbin pmm-ras --import-file-as-dump --dump-file-specification <path-to-tar-file>
nutzen kann.

Du musst das Backup auf anderen Wegen - z. B. via ssh/scp/sftp/ftp/... - auf den neuen Server kopieren und dort im Verzeichnis in das du die Backupdatei kopiert hast den Befehl ausführen.

Man muss nicht zwangsweise kopieren. Man kann z.B. auch SSHFS nutzen und vom alten Server per SSH das entsprechende Verzeichnis mit dem Backup mounten.

Hallo, ich habe es mal mit SSHFS gemacht. Auf dem neuen Server wo die Backups eingespielt werden sollen, wäre das dann der Pfad wo die Backups auf dem remote liegen "/mnt/server1/var/lib/psa/dumps"

Allerdings sind da mehrere Dateien vorhanden obwohl ich ein Vollständiges (kein Inkrementell) Backup erstellt habe
Bildschirmfoto 2019-05-06 um 21.36.45.png

So sieht das in "/mnt/server1/var/lib/psa/dumps" aus:
Bildschirmfoto 2019-05-06 um 21.37.57.png

Wenn ich das Backup über Plesk auf den Rechner lade, dann heißt das Backup "backup_info_1905061239.xml" aber das gibt es in "/mnt/server1/var/lib/psa/dumps" nicht.

Ich habe ja ein vollständiges Plesk Backup über "Tools & Einstellungen > Backup-Manager" erstellt und nicht einzeln über die Kunden/Abonnements

Last edited:
Das machen:

+ das machen:

(Natürlich mit entsprechenden Limits die benötigt werden..)

Freuen das es funktioniert nicht vergessen..

Back