Backup schonmal erfolgreich zurückgespielt?

Status
Not open for further replies.

RuthServer

Registered User
Hi Plesk-Family :)

auch wenn ich neben der Backup-Funktion von Plesk8 (über Adminpanel + ssh-fullbackup) mich auf mein "Hand erstelltes" Backup verlasse.. wollte ich doch mal fragen wer schonmal so ein mit Plesk8 erstelltes Backup erfolgreich wieder eingespielt hat. Im Forum des Herstellers liest man ja immer wieder Horrorgeschichten.

Grüße

Ich mache die Backups immer über das CP.

Habe bis jetzt keine Probleme damit gehabt.

Habe mal auf einem 7.5 backup vom kunden mit domains gemacht. Und dann nach neuinstallation das ganze in Plesk 8.0 wieder eingespielt. Alles über das ControlPanel.

Alles ohne Probleme.

Da ich jetzt neuerdings auch Plesk verwende habe ich da auch direkt eine Frage zu.

Kann man bei dem "fullbackup", dass man ja anscheinend nur per Konsole durchfürehn kann, trotzdem irgendwie angeben, dass es direkt auf einen externen FTP Space gesichert werden soll?

Also ich mache nie ein fullbackup.

Mir reicht es backups der kunden oder der einzelnen domains zu machen.

Wüsste nicht wozu das fullbackup gut sein sollte. wenn was nicht mehr funzt dan linux neu drauf, Plesk installiert und backups über das CP zurückspielen und schon läuft wieder alles.

EDIT: Auch wenn das Zensiert wird oder ich gelöscht werde.

Was ist denn das für ein Kinderkram wegen ein oder zwei Rechtschreibfehlern ne verwarnung zu bekommen. Wie lächerlich ist denn so was. Ist ja fast wie in DDR Zeiten. Schickt ihr mir jetzt die Stasi auf den Hals? Leute ich bitte euch. der eine Schreibt halt gerne klein, der andere Groß. Woher habt ihr das dass sonst keiner die beiträge lesen mag wenn alles klein ist. Mich habt ihr nicht gefragt ob ich das gut oder schlecht finde oder ob ich das dann lesen mag oder nicht.

Wenn ich in meinen FOREN bei jedem Rechtschreib fehler oder bei flascher grammatik oder Orograpie oder wie auch immer ne verwarnung abgeben würde dann wäre ich ja nur noch damit beschäftigt.

Sorry aber wegen so einem Mist mag auch keiner was in foren schreiben. ICH HABE FERTIG.

Last edited by a moderator:
Hallo,

da du die Diskussion in der Öffentlichkeit führen möchtest werde ich mir hier auch dazu äussern.

Mir ist sehr wohl aufgefallen das du dich hin und wieder damit beschäftigst z.B. Nomen groß zu schreiben.
Allerdings ist mir auch aufgefallen das du das sehr gerne vernachlässigst dich an diese hier geltenden Regeln zu halten.

Leute ich bitte euch. der eine Schreibt halt gerne klein, der andere Groß

Hier wird aber nun mal so geschrieben wie es die deutsche Rechtsschreibung vor sieht.

Für weitere Fragen und/oder Kommentare stehe ich gerne zur Verfügung dann aber bitte per PM.

Hallo!
Woher habt ihr das dass sonst keiner die beiträge lesen mag wenn alles klein ist.
Wir haben das, um es einmal überspitzt auszudrücken, dem [thread=4758]Feedback[/thread] unserer Kunden entnehmen können. Wir brauchen dich auch nicht fragen, ob du diesen Regeln zustimmst oder nicht. Dich hat sicherlich auch niemand gefragt, ob du mit deinem Auto in Dutschland lieber auf der Linken oder der Rechten Seite fahren möchtest? Aus diesem Grund sind es ja auch Regeln und keine Diskussionsgrundlage.

Abschließend möchte ich dich bitten, Vergleiche und Anlehnungen mit der damaligen DDR oder der Staatssicherheit zu unterlassen. Ich weiss nicht jelcher Jahrgang du bist, oder wo du her kommst - erlaube mir aber anzunehmen, dass du keinerlei Erfahrungen mit diesen Organen machen musstest.

mfG
Thorsten

Das siehst du völlig falsch. Unsere Familie hat wohl damit erfahrungen gemacht und ich komme aus der ehemaligen ddr und weiss sicher was da abgegangen war weil ich zu wende zeiten kein kleinkind mehr war.

Ich komme aus den 70ern.

Umso verwunderlicher und auch unmöglicher, dass Du, der dann unter der Oppression gelitten hat, uns solche Methoden vorwirfst!

Im Gegensatz zu vielen in der ehemaligen DDR hast Du hier übrigens das Recht zu gehen! Das biete ich Dir hiermit auch gerne nochmal an!

das werde ich auch tun.

Verabschiede mich dann hiermit. Das ist gott sei dank nicht das einzige Forum wo man hilfe finden kann und hilfe leisten kann.

PS: Was ist mit den Leuten die der Rechtschreibung nicht her sind weil sie z.B. leserechtschreibschwäche haben? Werden die erst gar nicht zugelassen oder wird da ein ärztliches Atest angefordert.

Wenn ja ist das diskreminierung.

So ich bin fertig.

Du hast ja ein eigenes und meine Trauer hält sich in Grenzen!

Have a great Life!

Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back