D DELTA-1 New Member Aug 15, 2007 #1 Ich habe ein Backup nicht vollständig erstellt. Dieses Backup möchte ich löschen, jedoch wird es nicht angezeigt. Kann mir eventuell jmd. sagen, wie es geht (Dieses backup habe ich von einer Domain erstellt) MFG Last edited by a moderator: Aug 15, 2007
Ich habe ein Backup nicht vollständig erstellt. Dieses Backup möchte ich löschen, jedoch wird es nicht angezeigt. Kann mir eventuell jmd. sagen, wie es geht (Dieses backup habe ich von einer Domain erstellt) MFG
R racer Registered User Aug 16, 2007 #2 Hallo, kann es sein, dass dein Backup garnicht existiert? Oder bist du dir sicher, dass es gemacht worden ist? mfg racer
Hallo, kann es sein, dass dein Backup garnicht existiert? Oder bist du dir sicher, dass es gemacht worden ist? mfg racer
Centro Der mit dem roten Hut! Aug 17, 2007 #3 DELTA-1 said: Ich habe ein Backup nicht vollständig erstellt. Click to expand... Womit und wo? DELTA-1 said: Dieses Backup möchte ich löschen, jedoch wird es nicht angezeigt. Click to expand... entweder mit Code: rm -rf DATEI Oder wie schon berichtet existiert das Ding nicht! DELTA-1 said: (Dieses backup habe ich von einer Domain erstellt) Click to expand... Aha, und wir sollen nun raten was du gesichert hast und wie du das angestellt hast? - Willst du nen Ratespiel oder ne Lösung für dein Thema?
DELTA-1 said: Ich habe ein Backup nicht vollständig erstellt. Click to expand... Womit und wo? DELTA-1 said: Dieses Backup möchte ich löschen, jedoch wird es nicht angezeigt. Click to expand... entweder mit Code: rm -rf DATEI Oder wie schon berichtet existiert das Ding nicht! DELTA-1 said: (Dieses backup habe ich von einer Domain erstellt) Click to expand... Aha, und wir sollen nun raten was du gesichert hast und wie du das angestellt hast? - Willst du nen Ratespiel oder ne Lösung für dein Thema?
J JoeTungsten New Member Aug 22, 2007 #4 Hey, gehen wir von der standardsituation aus, wird es wohl ein backup auf deinem server sein. also unter /var/lib/psa/dumps. Dort bzw in den unterordnern solltest du das backupfile finden und kannst es löschen. Falls es ein backup auf einen ftp war, dann natürlich dort. Joe
Hey, gehen wir von der standardsituation aus, wird es wohl ein backup auf deinem server sein. also unter /var/lib/psa/dumps. Dort bzw in den unterordnern solltest du das backupfile finden und kannst es löschen. Falls es ein backup auf einen ftp war, dann natürlich dort. Joe