Backup Kunden etc..

• Thread starter Thread starter meteor45
  • Start date Start date
M

meteor45

Guest
Hallo,
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe einen V-Server bei Strato mit Suse 10.1 und Plesk.
Ich möchte nun den Server neuinstallieren und den Server danach auf Suse 11 updaten.

Dabei gehen aber die Dateien verloren.

Meine Frage ist nun .

Wie kann ich von den Kunden bei Plesk die Daten sichern und auch die Einträge bei Plesk.

Also so das wenn ich den Server neuinstalliert habe das Backup von den Pleskeinstellungen und von den Kunden die Daten einspielen kann.

ps: Ich hoffe das ich nicht so viele Rechtschreibfehler habe =)

Danke für die bis jetztige Hilfe.
Leider weiß ich nur wo Plesk installiert ist.

Hat vielleicht einer einen v-server mit Plesk von Strato?

Die ganze Anleitung bringt mir nichts wenn ich nicht weiß wo Plesk installiert ist.

Also, Ich hab jetzt ein Backup gestartet, ging so weit alles also danke noch mal für die Lokation. Nun wollte ich das backup auf mein Backup FTP gleich rauf Schreiben lassen.

/usr/local/psa/bin/pleskbackup -v -s all ftp://user:[email protected]/backup

was jetzt aber leider auf diesen Fehler hinaus lief

Phase 2/2: packing data
Runtime error: Unable to create output file 'ftp://user:p[email protected]/backup': No such file or directory at /usr/local/psa/PMM/agents/shared/Storage/Splitter.pm line 74.

gzip: stdout: Broken pipe

Mir ist klar das er irgend wie nicht Connecten kann. aber die Zugangsdaten gehen.

also kanns mir im moment nicht so richtig erklären und die übliche google suche hat mir nicht geholfen.

Wie siehts aus mit erst local speichern und dann via wput verschieben?

Hallo!
Ahnung ja, helfen auch ja. Mach halt Platz für das Anlegen des Backups. Wie sollten wir dir sonst weiterhelfen?

mfG
Thorsten

Mal freundlich bei Strato anfragen, ob man auf einen "neuen" V-Server wechseln kann. Hab gehört, die lassen einen dann relativ easy aus dem alten Vertrag raus. Und du hast zwei Server, zwischen denen Du die Daten verschieben kannst und eine hoffentlich kurze Zeit, in der Du 2 Server bezahlen mußt.

Back