Perry_Rhodan
Member
Hallo,
ich würge mal den alten Fred wieder hoch.
Ich habe Plesk 9.5.3
Ich möchte per Plesk "Autobackup" die Kundendaten sichern lassen und auf einer externen Backup-Festplatte übertragen.
1. Dazu habe ich im Backupmanager die entsprechenden Daten im "FTP-Repository" eingetragen. --> funktioniert
2. Test per "Backup erstellen" und "speichern im persönlichen FTP-Repository" --> funktioniert
3. Einstellungen für "geplantes Backup" vorgenommen. (pers. FTP-Repository und E-Mail bei Fehler) --> funktioniert nicht
Ein automatischer Backup will einfach nicht funktionieren und ich bekomme auch keine Fehlermeldung per E-Mail. In welchen Log´s muß/kann ich nachsehen, was da schiefläuft?
Gruß
Ulf
P.S. Habe gerade ausprobiert es funktioniert gar kein automatischer Backup. Selbst beim speichern im Server-Repository nicht. Und jeweils völlig ohne Fehlermeldung! :-(
ich würge mal den alten Fred wieder hoch.
Ich habe Plesk 9.5.3
Ich möchte per Plesk "Autobackup" die Kundendaten sichern lassen und auf einer externen Backup-Festplatte übertragen.
1. Dazu habe ich im Backupmanager die entsprechenden Daten im "FTP-Repository" eingetragen. --> funktioniert
2. Test per "Backup erstellen" und "speichern im persönlichen FTP-Repository" --> funktioniert
3. Einstellungen für "geplantes Backup" vorgenommen. (pers. FTP-Repository und E-Mail bei Fehler) --> funktioniert nicht
Ein automatischer Backup will einfach nicht funktionieren und ich bekomme auch keine Fehlermeldung per E-Mail. In welchen Log´s muß/kann ich nachsehen, was da schiefläuft?
Gruß
Ulf
P.S. Habe gerade ausprobiert es funktioniert gar kein automatischer Backup. Selbst beim speichern im Server-Repository nicht. Und jeweils völlig ohne Fehlermeldung! :-(
Last edited by a moderator: