1. Beschreibung lesen.
2. Kann ich dir nur sagen, lass den Scheiss sein. Mir tun die armen Opfer nur leid, welche sich bei dir eine Mail-Adresse zulegen werden. Wie kann jemand der so Unfähig ist wie du nur auf so eine schwachsinnige Idee kommen, einen Freemailservice anzubieten.
Was willst du tun, wenn Probleme auftreten? Deinen Kunden dann sagen: "Ja... Ähmmm... ja. Keine Ahnung halt. Werden uns um das Problem kümmern."
Es gibt leider schon genug Firmen mit beschissenem Support. Wäre schade, wenn wir hier noch so einen Sauladen in Deutschland entstehen würden.
Bevor man auf Kunden losgehen will, sollte man erst mal einiges lernen. Und tut mir leid dir das so direkt ins Gesicht zu sagen. Du sogar sehr viel!
Denn alle deine bisherigen Probleme haben bewiesen, dass du eingendlich auf dem Wissensstand = 0 bist. Also keinerlei Grundkentnisse. Und die sollte man sich vorher anlegen.
Hoffe den Beitrag von mir bekommt jetzt niemand in den flaschen Halz.
Ich glaube gar nicht, dass du den Free-Mail-Service anbieten willst, weil du Spaß an der Sache hast.
Ich glaube eher, dass du nur ein paar Mail-Adressen ausspionieren willst.
So. bin mal auf Antworten gespannt. Aber da kommt eh nix Gescheites bei raus. Kommt eh nur, so was wie: "Mein Freund hat ja Ahnung. Der ist nur grade nicht da."