B: Verschiedenes zu Computer

• Thread starter Thread starter Jenstheclown
  • Start date Start date

J

Jenstheclown

Guest
Hallo,

aufgrund von Auflösung eines Internetcafé stehen verschiedene Produkte zum verkauf. Wer Interesse hat PM.

8x komplett Rechner. -- verkauft --
Intel® Atom D410
1GB DDR2 - 667 Arbeitsspeicher
80GB Cavier Blue HDD
bin mir nicht ganz Sicher, aber dürfte ein 250W Netzteil verbaut sein.
Bild 1, Bild 2, Bild 3

8x Monitor, Keyboard, Maus. 100€ VB pro Stück
19" Widescreen von Samsung
Microsoft Tastatur und Maus
Bild 1

1x Netgear Router. -- verkauft --
aufgespielt ist DD-WRT
Bild 1

1x Lupus Electronics Videoüberwachung. 450€ VB
incl 4 Videokameras
3x 20m Kabel
1x 30m Kabel
80GB Cavier Blue Festplatte integriert
(Power und Video zusammen)
Bild 1, Bild 2

1x Netgear Switch. -- verkauft --
24 Ports, 10/100/1000
Bild 1

2x DawiControl NAS Gehäuse. -- verkauft --
500GB Festplatte integriert
(eine Festplatte ist leider Defekt)
Bild 1

8x Webcam und Headset. ~20€ VB pro Stück
beides von Logitech
(zu sehen auf den Bild von den Bildschirm)

1x Samsung Farb Laserdrucker. -- verkauft --
circa dreiviertel voll noch
Bild 1

Alles zusammen: Bild 1, Bild 2

Dadurch das die Bilder relativ groß sind habe ich sie Extern verlinkt.
Zu verkaufen sind auch noch andere Geräte, Bilder dazu seht ihr hier.

Die Gegenstände weißen leichte oder bis fast gar keine Gebrauchs spuren auf und sind erst 1Jahr alt, Original Verpackung ist vorhanden!!

Zuzüglich würden noch die Versandkosten dazu kommen.

Edit: Alle Geräte funktionieren Natürlich zu 100% und werden vor dem Versand nochmal auf Funktionstüchtigkeit geprüft.

Last edited by a moderator:

Der Einkaufspreis der KM war 1695,- .. circa 900,- incl. der latte macchiato Gläser (12x, 750ml) daher die Maschine auf die Gläser abgestimmt ist.

Von den Lampen sind insgesamt (*zähl*), circa 11 Stück verfügbar - die würden wir incl. der Stromsparlampe für 10€ das Stück her tun.

Auch hier Original Verpackung vorhanden.

Last edited by a moderator:
Moin,
ich hätte intresse an dem Drucker,was kostet der ? :D

An dieser Stelle muss ich erwähnen das der Drucker einen weißen Strich zieht auf das gedruckte Blatt - deswegen würde ich ihn erst auf Garantie einschicken. Dannach ist er etwa für ~60€ VB zu haben. Wenn mich nicht alles täuscht hat er erst um die (max.) 5-600 Blätter gedruckt.

Dannach ist er etwa für ~60€ VB zu haben.

Hi Jens,
das ist ein Preis wo ich erst gar nicht verhandel,den nehme ich.
Wenn du den Drucker repariert zurück bekommen hast,dann eine eMail mit deinen Bankdaten und den Betrag für die versandgebühren.

Von den Lampen sind insgesamt (*zähl*), circa 11 Stück verfügbar - die würden wir incl. der Stromsparlampe für 10€ das Stück her tun.

Auch hier Original Verpackung vorhanden.

Lassen wir die Kaffeemaschine mal aussenvor *g* wir haben hier son Ding auf der Arbeit und es gibt nur Ärger damit.

Ich würde gerne 1 Lampe nehmen, was kostet die im Versand?
und was kannst du mir für 2 Lampen anbieten? :D

Gruß

das ist ein Preis wo ich erst gar nicht verhandel,den nehme ich.
Wenn du den Drucker repariert zurück bekommen hast,dann eine eMail mit deinen Bankdaten und den Betrag für die versandgebühren.

Hi! Das ist super. Es handelt sich um einen Samsung CLP-310

Ubuntu said:
Lassen wir die Kaffeemaschine mal aussenvor *g* wir haben hier son Ding auf der Arbeit und es gibt nur Ärger damit.

Kann die Maschine nur empfehlen - bis jetzt noch kein Problem gehabt.
Man kann Sie individuell Konfigurieren (nach Zutaten menge), dazu gibt es einen Persöhnlichen Ansprechpartner bei der Firma.

Kriegst 2 Lampen für 20e incl. Versandkosten :-) Weiß oder Schwarz?

Moin,

ich würde dir alle 8x Atom PC's abnehmen, jedoch zusammen für 320,00 Euro. Die sehen schon etwas älter aus, werden wohl keine Garantie mehr haben, von daher sollte das Angebracht sein der Preis.

MfG,
Thomas

whut ? :eek:

Steht oben - 1 Jahr alt, Garantie vorhanden, kein Kratzer nichts - bei den meisten evtl. paar Fingerabdrücke. Bei Gesamt Abnahme lässt sich noch verhandeln aber keine 320€. Gerne mach ich noch ein paar Fotos, die Belichtung ist nicht so der Bringer gewesen zu den Zeitpunkt als ich die Fotos machte.

Danke für dein Angebot :-)

Das nenne ich mal dreist!

"ich würde dir alle 8x Atom PC's abnehmen, jedoch zusammen für 320,00 Euro. Die sehen schon etwas älter aus, werden wohl keine Garantie mehr haben, von daher sollte das Angebracht sein der Preis."

Was meinen sie, können sie am preis noch drehen. Bräuchte einen um den Rechner meiner mum zu ersetzen. Ist ein P4 der auf dem letzten loch pfeift :(

Muss hier nochmal Updaten. Die CPU die ich oben genannt habe ist nicht Korrekt, ist mir allerdings erst vorhin aufgefallen nachdem ich das Board beim Hersteller nochmal nachgeschaut habe. Es handelt sich um dieses Board. Bei der dort abgebildeten Verpackung handelt es sich um die Original Verpackung welche vorhanden ist und dazu mitgeschickt wird.

Also nochmal:

8x komplett Rechner. 100€ VB pro Stück
Intel® Atom 330
1GB DDR2 - 667 Arbeitsspeicher
80GB Cavier Blue HDD
etwa ~250W verbautes Netzteil.

Und hier nochmal gesagt: Sämtlichste Technischen Geräte, sind erst 1 Jahr alt, somit ist also noch Garantie vorhanden!!, Ebenso gibt es eine Kopie der Rechnung mit beigelegt sowie von allen die Original Verpackung.

Wenn ich dieses Woche die ersten Teile zum Versenden verpacke mach ich nochmal Anständige Fotos welche ich hier Posten werden. Ich kann bei Bedarf auch ein Bericht generieren lassen von der damaligen Verwendeten Internetcafe- Software, wie viel Betriebsstunden jeder einzelne Rechner hat.

In 3 Rechnern ist ein DVD-Brenner verbaut, dieser kostet bei Bedarf aber nochmal 10€ Aufpreis.

Ich danke für alle Angebote die Ihr mir gesendet habt :-)

Update: Die komplett Rechner sind alle Verkauft. Konnte noch gut Verhandeln mit weesly. :-)

Leider hatten einige auf meine PN nicht reagiert..

Nein noch nicht - wenn ich heute Weesly´s zeug zusammenpacke mach ich das gleich mit, bis Freitag ist er defintiv eingeschickt.

Back