[B] Unlimited-Traffic Root Server

coreQ

New Member
Hallo!

Ich biete hier folgenden Root-Server an:

Pentium4 3 Ghz mit HT Technologie
2 GB RAM
250 GB HDD
100 mbit/s

Kosten: ~80€ Pro monat

Traffic ist unlimited! Wird auch nicht gedrosselt....
Vertragszeit würde sich noch auf 10 Monate beziehen.

-
Ich habe darauf 10 Webseiten liegen gehabt, sowie sBNC (IRC-Bouncer), Mail, mehrere große public Gameserver, sowie einen Life For Speed dedicated public Server (joa mit wine emuliert :-), und es gab keine Probleme!
-
Weiteres hat giga-hosting ein ASI Interface das es ermöglicht ein neues Betriebssystem per Mausklick zu installieren!
Von Federa Core bis zu Suse is alles dabei! (Windows auch)
Eine Notfall-Console gibts natürlich auch!
-
Der Support von Giga-Hosting ist einfach spitze, egal was man Sie Fragt, man bekommt eine kompetente + Schnelle Antwort (entweder Live per ICQ, oder per Mail!)
-
Also nun zum Grund wieso ich das "Teil" los werden möchte....
1.) Ich muss bald zum Militär ... Das heisst ich werde ~6 Monate keine Zeit für diesen Root haben.
2.) Mein "Clan" hat sich sozusagen aufgelöst, und deshalb zahlt auch keiner mehr mit!
-

Wenn mir jemand den Vertrag abnimmt, bekommt der jenige 1 Monat GRATIS von mir. Das sind immerhin 80€ und die Einrichtungsgebühr von 49€ spart ihr euch auch! Also wenn jemand vor gehabt hat sich nen root anzuschaffen der is hier richtig :)

-
Interessiert? Entweder postest du hier, oder du addest mich im ICQ: 124566102 , oder schreibst mir ne PM.
-
Und für alle aufmerksamen unter euch: Wenn ich was vergessen hab -> Einfach bescheid geben :)

Alle Dedicated Server, die von unseren Kunden gemietet werden, befinden sich in der High-Tech-Metropole Frankfurt am Main, im Atricom. Dieses ist auf höchste Verfügbarkeit und Sicherheit ausgelegt.

Die Server unserer Kunden sind über eine 1Gbit/s- und mehrere 100mbit/s-Leitungen zu verschiedenen Carriern gleichzeitig verbunden, um für alle Anwendungen eine optimale Performance und eine 100%ige Redundanz sicherzustellen. Eine mindestens 99,5-prozentige Garantie für die Netzverfügbarkeit im Monatsmittel ist gegeben.

kleiner auszug aus der page :)

Danke für dein Interesse!
mfg, coreQ

hab ich doch schon!
Code:
....Der Support von Giga-Hosting ist einfach spitze.....
Steht in meinen text, ich dachte so richtige Werbung mit URL und so ist nicht erwünscht, deshalb....

Back