Wegen einer beruflichen Veränderung biete ich eine Vertragsübernahme mit günstigen Konditionen an - bei Fragen oder Interesse zu/an meinem Angebot bitte einfach eine kurze eMail an benj.braun#at#gmail.com (oder eine PN senden) - ich beantworte eure Fragen gerne!
Der Server lief bislang sehr zuverlässig, einwand- und störungsfrei - hätte ich mich nicht beruflich verändert, würde ich diesen zuverlässigen und schnell angebundenen Server nicht weitergeben!
** Server ist sofort einsatzbereit - KEINE Wartezeiten für Einrichtung o.ä. **
** Vertragsübernahme wäre sofort möglich, nach Zustimmung seitens Strato geht der Server an den neuen Besitzer mit allen Boni und Zugriffsmöglichkeiten über! **
STRATO HighEnd-Server MR3 (v5.2)
---------------------------------------------------------
- AMD Opteron™ 148
- Traffic-Unlimited (Flatrate / keine Traffic-Begrenzung!)
- Plesk 8.0 oder ServerAdmin 24, SUSE 10.0 (32/64 bit), Fedora Core 3, Debian 3.1 Sarge
- 6 kostenlose Inklusivdomains! (de/com/net/org/biz/info/eu)
- 1 GB Arbeitsspeicher
- 2 x 160 GB - Dual Festplatten-System, RAID1
- 100% FTP-Backup: 160 GB
- RecoveryManager: ja
- RemoteConsole: ja
- Monitoring Services inklusive!
- Eigene IP-Adresse. Zweite IP-Adresse ebenfalls inklusive!
Nähere Informationen zum aktuellen Server (also auch zum hier angebotenen "MR3") unter
STRATO AG ...
Jederzeit ist eine kostenlose Neuinstallation des Systems möglich - hierzu stehen derzeit die folgenden Optionen zur Auswahl:
- Debian 3.1 (Sarge) mit ServerAdmin 24
- Debian GNU/Linux 3.1 für Profis
- Fedora Core 3 für Profis
- SuSE 10.0 OSS für Profis
- SuSE 10.0 OSS inkl. Plesk 8.0
- SuSE 10.0 OSS x64 für Profis
- SuSE 9.3 Professional für Profis
- SuSE 9.3 Professional inkl. ServerAdmin 24
- SuSE 9.3 Professional x64 für Profis
Der Vertrag läuft seit 06/2006 und besteht für insgesamt 18 Monate, hat also noch eine Restlaufzeit von knapp 1 Jahr (14 Restmonate, wobei der nächste Restmonat in diesen Tagen anbricht...).
Die monatliche Grundgebühr für den o.g. Server beläuft sich auf EUR 69,00 (inkl. 16% MwSt.), wobei die letzten 3 Vertragsmonate mit nur jeweils EUR 39,00 (inkl. MwSt.) berechnet werden.
Dies war ein Bonus seitens STRATO für die Wahl einer 18-monatigen Laufzeit, welcher an den neuen Vertragsinhaber weitergereicht wird; aktuell ist dieser Bonus bei STRATO für Neukunden -nicht- erhältlich!
Eine Einrichtungsgebühr für den neuen Vertragsinhaber fällt nicht an.
Bei Fragen oder Interesse bitte einfach per PN melden oder mir schreiben: benj.braun#at#gmail.com
Ich freue mich auf eure regen Zuschriften und bedanke mich für das Interesse im Voraus.
-Benjamin-
Ein weiteres Plus für den neuen Vertragsinhaber ist die Option auf einen stark vergünstigten Zweitserver aus dem Hause STRATO:
Exklusiv für unsere Server-Kunden haben wir jetzt ein einmaliges Angebot zusammengestellt. Nur solange der Vorrat reicht!
Sichern Sie sich am besten noch heute Ihren persönlichen Zweitserver ab supergünstigen 19,99 €*!
Nutzen Sie die vielen Vorteile: Professionelle Hardware, die Möglichkeit redundanter Anwendungen, mehr Sicherheit und mehr Raum für eigene Entwicklungen. Eine kraftvolle Ergänzung zu Ihrem bestehenden Server.
Egal, ob Linux,- Windows- oder Managed-Server - Sie haben die Wahl.
Die wichtigsten Inklusivfeatures auf einen Blick:
* STRATO RemoteConsole bei TreueServer SR und SW
* STRATO Monitoring Services Basic inklusive
* 1000 GB Inklusiv-Traffic
* 512 MB RAM
* Intel Celeron 2400 MHz
* 60 - 80 GB Festplatten
* 1 Inklusivdomain
Sichern Sie sich jetzt Ihren persönlichen Zweitserver! Einfach auswählen und starten:
TreueServer SR: Linux Server mit vollem Root-Zugriff (inkl. Plesk), für nur 19,99 €*
TreueServer SW: Windows Server mit uneingeschränkten Adminrechten,
für nur 27,99 €*
TreueServer SX: Managed Server für Business und Privat,
für nur 19,99 €*
Der Server lief bislang sehr zuverlässig, einwand- und störungsfrei - hätte ich mich nicht beruflich verändert, würde ich diesen zuverlässigen und schnell angebundenen Server nicht weitergeben!
** Server ist sofort einsatzbereit - KEINE Wartezeiten für Einrichtung o.ä. **
** Vertragsübernahme wäre sofort möglich, nach Zustimmung seitens Strato geht der Server an den neuen Besitzer mit allen Boni und Zugriffsmöglichkeiten über! **
STRATO HighEnd-Server MR3 (v5.2)
---------------------------------------------------------
- AMD Opteron™ 148
- Traffic-Unlimited (Flatrate / keine Traffic-Begrenzung!)
- Plesk 8.0 oder ServerAdmin 24, SUSE 10.0 (32/64 bit), Fedora Core 3, Debian 3.1 Sarge
- 6 kostenlose Inklusivdomains! (de/com/net/org/biz/info/eu)
- 1 GB Arbeitsspeicher
- 2 x 160 GB - Dual Festplatten-System, RAID1
- 100% FTP-Backup: 160 GB
- RecoveryManager: ja
- RemoteConsole: ja
- Monitoring Services inklusive!
- Eigene IP-Adresse. Zweite IP-Adresse ebenfalls inklusive!
Nähere Informationen zum aktuellen Server (also auch zum hier angebotenen "MR3") unter
STRATO AG ...
Jederzeit ist eine kostenlose Neuinstallation des Systems möglich - hierzu stehen derzeit die folgenden Optionen zur Auswahl:
- Debian 3.1 (Sarge) mit ServerAdmin 24
- Debian GNU/Linux 3.1 für Profis
- Fedora Core 3 für Profis
- SuSE 10.0 OSS für Profis
- SuSE 10.0 OSS inkl. Plesk 8.0
- SuSE 10.0 OSS x64 für Profis
- SuSE 9.3 Professional für Profis
- SuSE 9.3 Professional inkl. ServerAdmin 24
- SuSE 9.3 Professional x64 für Profis
Der Vertrag läuft seit 06/2006 und besteht für insgesamt 18 Monate, hat also noch eine Restlaufzeit von knapp 1 Jahr (14 Restmonate, wobei der nächste Restmonat in diesen Tagen anbricht...).
Die monatliche Grundgebühr für den o.g. Server beläuft sich auf EUR 69,00 (inkl. 16% MwSt.), wobei die letzten 3 Vertragsmonate mit nur jeweils EUR 39,00 (inkl. MwSt.) berechnet werden.
Dies war ein Bonus seitens STRATO für die Wahl einer 18-monatigen Laufzeit, welcher an den neuen Vertragsinhaber weitergereicht wird; aktuell ist dieser Bonus bei STRATO für Neukunden -nicht- erhältlich!
Eine Einrichtungsgebühr für den neuen Vertragsinhaber fällt nicht an.
Bei Fragen oder Interesse bitte einfach per PN melden oder mir schreiben: benj.braun#at#gmail.com
Ich freue mich auf eure regen Zuschriften und bedanke mich für das Interesse im Voraus.
-Benjamin-
Ein weiteres Plus für den neuen Vertragsinhaber ist die Option auf einen stark vergünstigten Zweitserver aus dem Hause STRATO:
Exklusiv für unsere Server-Kunden haben wir jetzt ein einmaliges Angebot zusammengestellt. Nur solange der Vorrat reicht!
Sichern Sie sich am besten noch heute Ihren persönlichen Zweitserver ab supergünstigen 19,99 €*!
Nutzen Sie die vielen Vorteile: Professionelle Hardware, die Möglichkeit redundanter Anwendungen, mehr Sicherheit und mehr Raum für eigene Entwicklungen. Eine kraftvolle Ergänzung zu Ihrem bestehenden Server.
Egal, ob Linux,- Windows- oder Managed-Server - Sie haben die Wahl.
Die wichtigsten Inklusivfeatures auf einen Blick:
* STRATO RemoteConsole bei TreueServer SR und SW
* STRATO Monitoring Services Basic inklusive
* 1000 GB Inklusiv-Traffic
* 512 MB RAM
* Intel Celeron 2400 MHz
* 60 - 80 GB Festplatten
* 1 Inklusivdomain
Sichern Sie sich jetzt Ihren persönlichen Zweitserver! Einfach auswählen und starten:
TreueServer SR: Linux Server mit vollem Root-Zugriff (inkl. Plesk), für nur 19,99 €*
TreueServer SW: Windows Server mit uneingeschränkten Adminrechten,
für nur 27,99 €*
TreueServer SX: Managed Server für Business und Privat,
für nur 19,99 €*