[B] Sofort einsatzbereit: STRATO HighEnd-Server MR3 v5.2, Übernahme zu Altkonditionen

Status
Not open for further replies.

b3n

New Member
Wegen einer beruflichen Veränderung biete ich eine Vertragsübernahme mit günstigen Konditionen an - bei Fragen oder Interesse zu/an meinem Angebot bitte einfach eine kurze eMail an benj.braun#at#gmail.com (oder eine PN senden) - ich beantworte eure Fragen gerne!

Der Server lief bislang sehr zuverlässig, einwand- und störungsfrei - hätte ich mich nicht beruflich verändert, würde ich diesen zuverlässigen und schnell angebundenen Server nicht weitergeben!

** Server ist sofort einsatzbereit - KEINE Wartezeiten für Einrichtung o.ä. **
** Vertragsübernahme wäre sofort möglich, nach Zustimmung seitens Strato geht der Server an den neuen Besitzer mit allen Boni und Zugriffsmöglichkeiten über! **

STRATO HighEnd-Server MR3 (v5.2)
---------------------------------------------------------

- AMD Opteron™ 148

- Traffic-Unlimited (Flatrate / keine Traffic-Begrenzung!)
- Plesk 8.0 oder ServerAdmin 24, SUSE 10.0 (32/64 bit), Fedora Core 3, Debian 3.1 Sarge
- 6 kostenlose Inklusivdomains! (de/com/net/org/biz/info/eu)

- 1 GB Arbeitsspeicher
- 2 x 160 GB - Dual Festplatten-System, RAID1
- 100% FTP-Backup: 160 GB
- RecoveryManager: ja
- RemoteConsole: ja
- Monitoring Services inklusive!

- Eigene IP-Adresse. Zweite IP-Adresse ebenfalls inklusive!

Nähere Informationen zum aktuellen Server (also auch zum hier angebotenen "MR3") unter
STRATO AG ...

Jederzeit ist eine kostenlose Neuinstallation des Systems möglich - hierzu stehen derzeit die folgenden Optionen zur Auswahl:

- Debian 3.1 (Sarge) mit ServerAdmin 24
- Debian GNU/Linux 3.1 für Profis
- Fedora Core 3 für Profis
- SuSE 10.0 OSS für Profis
- SuSE 10.0 OSS inkl. Plesk 8.0
- SuSE 10.0 OSS x64 für Profis
- SuSE 9.3 Professional für Profis
- SuSE 9.3 Professional inkl. ServerAdmin 24
- SuSE 9.3 Professional x64 für Profis

Der Vertrag läuft seit 06/2006 und besteht für insgesamt 18 Monate, hat also noch eine Restlaufzeit von knapp 1 Jahr (14 Restmonate, wobei der nächste Restmonat in diesen Tagen anbricht...).

Die monatliche Grundgebühr für den o.g. Server beläuft sich auf EUR 69,00 (inkl. 16% MwSt.), wobei die letzten 3 Vertragsmonate mit nur jeweils EUR 39,00 (inkl. MwSt.) berechnet werden.
Dies war ein Bonus seitens STRATO für die Wahl einer 18-monatigen Laufzeit, welcher an den neuen Vertragsinhaber weitergereicht wird; aktuell ist dieser Bonus bei STRATO für Neukunden -nicht- erhältlich!

Eine Einrichtungsgebühr für den neuen Vertragsinhaber fällt nicht an.

Bei Fragen oder Interesse bitte einfach per PN melden oder mir schreiben: benj.braun#at#gmail.com

Ich freue mich auf eure regen Zuschriften und bedanke mich für das Interesse im Voraus.

-Benjamin-

Ein weiteres Plus für den neuen Vertragsinhaber ist die Option auf einen stark vergünstigten Zweitserver aus dem Hause STRATO:

Exklusiv für unsere Server-Kunden haben wir jetzt ein einmaliges Angebot zusammengestellt. Nur solange der Vorrat reicht!

Sichern Sie sich am besten noch heute Ihren persönlichen Zweitserver ab supergünstigen 19,99 €*!
Nutzen Sie die vielen Vorteile: Professionelle Hardware, die Möglichkeit redundanter Anwendungen, mehr Sicherheit und mehr Raum für eigene Entwicklungen. Eine kraftvolle Ergänzung zu Ihrem bestehenden Server.

Egal, ob Linux,- Windows- oder Managed-Server - Sie haben die Wahl.

Die wichtigsten Inklusivfeatures auf einen Blick:

* STRATO RemoteConsole bei TreueServer SR und SW
* STRATO Monitoring Services Basic inklusive
* 1000 GB Inklusiv-Traffic
* 512 MB RAM
* Intel Celeron 2400 MHz
* 60 - 80 GB Festplatten
* 1 Inklusivdomain

Sichern Sie sich jetzt Ihren persönlichen Zweitserver! Einfach auswählen und starten:

TreueServer SR: Linux Server mit vollem Root-Zugriff (inkl. Plesk), für nur 19,99 €*
TreueServer SW: Windows Server mit uneingeschränkten Adminrechten,
für nur 27,99 €*
TreueServer SX: Managed Server für Business und Privat,
für nur 19,99 €*

Eben habe ich auf Strato.de gelesen, dass der aktuelle MR3-Server auf eine monatliche Miete in Höhe von EUR 89,00 erhöht wurde - obwohl NUR der Speicher verdoppelt wurde. Alle anderen Inklusivleistungen sind augenscheinlich unverändert geblieben.

Der aktuelle (kleinere) Server SR3 kostet zwar EUR 59,00, hat allerdings einen schlechteren Prozessor und KEINE Trafficflatrate.

Für alle, die noch Interesse an diesem vergünstigten Server mit Bonus (die 3 letzten Vertragsmonate für nur jeweils EUR 39,00) haben: bitte melden!

Gruß,
Guglhupf

Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back