[B] Serverhousing + KVM over IP + 1 GBit/s Port

webspace-for-yo

Registered User
Guten Tag,

wir möchten Ihnen hier folgendes Angebot unterbreiten:

Grundangebot:
• Stellplatz für 1 HE
• inkl. 100 Watt Strom
• inkl. Klima
• 4 IP-Adressen
• 1000 Mbit Anschluss
• Monitoring mit Email Benachrichtigung inklusiv
• Zugang zum KVM over IP Switch inklusive (DSR4020)
• Schaltbare Steckdose inklusive

• Kündigungsfrist: 4 Wochen zum nächsten Monatsende
• KEINE SETUPGEBÜHREN bis zum 31.12.2007

SLA ( Service Level Agreements ):
• Standort: Frankfurt / Main Rechenzentrum
• 99,5%Netzwerkverfügbarkeit im Jahresmittel
• 24/7 Notfall Rufnummer(von uns oder RZ direkt)
• Kostenloser Support via E-Mail
• Trafficmessung nach IP Adressen
• rDNS Einstellung via Webinterface Realtime

Traffic-Beispiele:
• 100 GB = + 15 €
• 200 GB = + 26 €
• 300 GB = + 36 €
• 400 GB = + 45 €
• 500 GB = + 53 €

Optionale Zusätze:
• 2 HE + 3 €
• Desktop, Mini-,Midi-Tower Hosting (Standard Größe) + 3 €
• Big Tower + 18 €
• weiteres GB Traffic + 0,28 € /GB
• je mehr Watt + 0,02 € / Watt

Das Grundangebot kostet HIER nur 34,99 € / monatlich. (Normal: 49,99 €)

Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.
Preisangaben mit den Rechenzeichen " + " verstehen sich immer zzgl. des Grundpreises.

Hohe Remotehands Kosten für Software Ausfälle ? Nicht bei uns!
Mit der IP-KVM-Lösung administrieren Sie Ihren entfernten Server über bestehende Netzwerke als wenn Sie direkt vor dem Server sitzen würden. Ungeachtet der räumlichen Entfernung und ohne neue Verkabelung.
Über den DSR4020 Switch können Sie den Boot Vorgang Ihres Servers beobachten und haben im Notfall bis auf BIOS Ebene Zugriff. Sollte das System derartig einfrieren, das ein Reboot über Tastaturbefehle nicht mehr angenommen wird, haben Sie als weitere Möglichkeit, den Stromkreis Ihres Servers kurz zu unterbrechen und somit einen Neustart zu erzwingen. So oder so… SIE sind der Administrator.

Sollten Sie dennoch mal Hilfe benötigen, stehen wir oder das Team im Rechenzentrum kostengünstig zur Verfügung. Zum Beispiel bei einen Hardware Austausch.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Alburg

Impressum:

webspace-for-you
Daniel Alburg
-geprüfter Systemadministrator-
Zum Wendenfürst 21
15907 Lübben

Steuernr.: 049/200/00687
USt-IdNr.: DE 813774737

Telefon: (03546) 18 94 – 80
Fax: (03546) 22 0 99 37

Unsere Hotline ist in der Regel von Mo-So von 10:00 – 24:00 (meist auch später) besetzt. Testen Sie uns doch mal einfach ;-)

Wie wird man den ein "geprüfter Systemadministrator" ? Nach meinem Wissensstand gibt es derzeit noch keine Ausbildungs- und Prüfungsnachweise für einen Facharbeiterbrief "Systemadministrator". Oder hast Du MCP bzw. LPIC gemacht? Mich interessiert das Interessehalber :D

Dem stimme ich zu. Nach meinen Wissenstand gibt es keinen "Ausbildungsberuf", der nach Prüfung sich so nennt.

Allerdings ist der Systemadministrator ein zusammengefaster Begriff.
Auszug aus Wikipedia:
"...der Begriff Systemadministrator als Überbegriff für verschiedene Aufgabenbereiche verwendet..."

Wenn man es korrekt behandeln würde, müßte ich schreiben

* Staatlich geprüfter Fachinformatiker
* OCP (Oracle Certified Professional) [mit Abschluss und somit geprüft]
* (geprüfter) SUSE LINUX System Supporter
* Geprüfter Linux-Systembetreuer

Das sind die "Ausbildungen" die geprüft worden sind bzw. beim SUSE Admin noch zur Prüfung ausstehen. => eLerning

Der Liste könnte man jetzt noch
* Kaufmann im EH
* Netzwerkadministrator

und diverse Kleinigkeiten, die die Ausbildungen noch mitbehandeln.

Und da dieser Thread hier die Erzielung des Verkaufs eines Hostingangebotes beinhaltet ist es für den Interessenten eher wichitger, ob ich 15-20 Titel nachweisen kann oder ob das Preisleistungsverhalten des Angebotes stimmt.

Zumal es wohl etwas angeberisch klingt, wenn man all sein "können" auflistet und das letzendlich länger ist als das Housing-Angebot. :D

Verständlich das ganze ?

ohjee... der marneus schon wieder. :eek: (Insider Witz... marneus sollte es verstehen) ;)

Ich glaub, du hast mich auf dem "Kiecker".
Oder wird hier alles reichlich "kleinig" genommen.

Aber ok. recht hast du. Einige <br> könnte man entfernen bzw. nicht so weit ausdehnen.
Hab das Angebot in Word geschrieben und hier nur reinkopiert. Da scheint dieser Editor hier wohl aus ein <br> ein <p> zu machen. Denn in Word sind die Abstände kleiner.
Werd ich aber beim nächsten Posting berücksichtigen und mal den "Vorschau Button" zur Arbeit bewegen. :D

Ich hab niemanden auf dem Kieker. Die, die das geschafft haben, sind leider nicht mehr Mitglied in diesem wunderschönen Board. Ich möchte nur, dass sich hier jeder wohl fühlt und dazu gilt es, gewisse Regeln einzuhalten, die sich hier über lange Zeit bewährt haben. Diese Regeln haben wir in den Nutzungsbedingungen niedergeschrieben.

In diesem Sinne - das Haus dankt.

MfG,
marneus

Kann ich dir nicht genau beantworten, da es sich hier um eine normale Festnetznummer handelt. Sprich = Abhängig von dein Tarif.

Es gibt aber mehrere.

Einmal die von uns. Festnetz + Notfall-Handynummer

Dann die vom Rechenzentrum Techniker direkt: Hier liegt soweit ich weiß nur eine Handynummer vor.

Und dann noch eine Firma, die für uns als Freelancer arbeitet. Diese ist in FFM ansessig und führt in unseren Auftrag (oder deinen) die Wartungsarbeiten aus. Diese sind etwas günstiger als unsere Hausinternen Techniker. Hier gibt es ebendfalls eine Festnetznummer sowie eine Notfall-Handynummer.

Bisher benötigen unser Kunden aber keinen Support, da hier ja die KVM vorhanden ist. Technische Hilfe wird in der Regel nur bei Hardwareausfall benötigt. Und dies sollte ja hoffentlich nicht all zu hoch sein.

Back