javaInsulaner
New Member
Hallo zusammen,
ich hoffe hier gibt´s ein paar AWstat Pro´s die mir helfen können.
Ich benutze Version 7.0, aber noch lokal - also nicht auf nem server installiert. Die logifles hab ich mir so gezogen und erstelle daraus dann eine HTML Datei aus der commandline heraus, mit dem befehl persl awstats.pl - confid=xyz - update - output > xyz.html
Wenn ich dieses HTML-File dann öffne sieht man per default den aktuellen Monat - 08-2011. Da die Logfiles aber 2010 beginnen würde ich echt gerne schauen was vor August 2011 passiert ist.
Dafür gibt´s oben dropdown menüs für monat und jahr. Aber was auch immer ich auswähle - es ändert sich nichts... ich sehe immer nur August 2011 (siehe angehengtes bild)
Meine Frage: Wieso?
Schonmal vielen Dank um voraus und nette Grüße!!
ich hoffe hier gibt´s ein paar AWstat Pro´s die mir helfen können.
Ich benutze Version 7.0, aber noch lokal - also nicht auf nem server installiert. Die logifles hab ich mir so gezogen und erstelle daraus dann eine HTML Datei aus der commandline heraus, mit dem befehl persl awstats.pl - confid=xyz - update - output > xyz.html
Wenn ich dieses HTML-File dann öffne sieht man per default den aktuellen Monat - 08-2011. Da die Logfiles aber 2010 beginnen würde ich echt gerne schauen was vor August 2011 passiert ist.
Dafür gibt´s oben dropdown menüs für monat und jahr. Aber was auch immer ich auswähle - es ändert sich nichts... ich sehe immer nur August 2011 (siehe angehengtes bild)
Meine Frage: Wieso?
- Kann ich daten aus der Vergangenheit erst ansehen wenn ich´s aufm server installiert hab?
- Kann ich daten aus der Vergangenheit nicht ansehen weil´s bloß ne statische HTML ist?
- Ist es die kombi aus den beiden letzten Fragen?
- Hab ich ein falsches Kommando benutzt?
- Und, muss man persl awstats.pl - config=xyz - update und persl awstats.pl - config=xyz - update - output > xyz.html getrennt ausführen
- UND warum braucht output nochmal genau so lange wie update, anscheinend list es die daten nochmal komplett neu ein... aber dafür gibt´s doch das history file, oder?
Schonmal vielen Dank um voraus und nette Grüße!!
Attachments
Last edited by a moderator: