• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

AWStats Problem

Umac

New Member
Plesk Onyx 17.8.11 on CentOS 7.6.1810

Ich habe da ein ganz merkwürdiges Problem.
Wir haben eine Website im Multidomain-Modus und seit dem 4.1. erstellt AWStats für eine Subdomain keine Stats mehr, die Stats für die Haupdomain und eine weitere Subdomain sind nicht betroffen.
Es gab zu diesem Zeitpunkt keinerlei config-Änderungen.
Das ausführen von
"/usr/local/psa/admin/sbin/statistics –calculate-one –domain-name=mobile.domain-name.com"
über ssh resultiert in Erstellung der Stats für www.domain-name.com aber nicht mobile.domain-name.com:
Die log-Dateien werden _processed, die html-Dateien sind updated aber die Werte fehlen, die Arbeitsdatei awstats012019.mobile.domain-name.com-https.txt ist unverändert bzw. wird nach an- und ausschalten nicht neu erstellt.

Jemand einen Verdacht?
 
Back
Top