Awstats installieren

barkeeper69

New Member
hallöleeee,

wie bekomme ich denn das awstats in das vhcs2..???

ich sehe zwar das das schon dabei ist, sowie auch webalizer,
aber ich kann das in den admin,reseller,client-bereichen nicht aufrufen.

was muss ich da noch tun..??

danke

gruss

barkeeper
 
Hallo ?

Ansonsten kannst du eigene Menüpunkte in VHCS integrieren und das Zeug darüber zu greifbar machen.

Also unter "eigene Menüpunkte" in VHCS als Admin anlegen ! ;)
 
Dumme Frage...

... erhalte ich bei korrekter Einbindung von awstats die Ausgabe der Statistik so wie die Screenshots auf awstats.sourceforge.net?

Ich habe den awstats-hack des Installationsscript verwendet. Ich sehe auch die Aktivität (logs, etc.), wobei sich jedoch die Ausgaben in VHCS unter Statistik ledlich auf das Transfervolumen je Monat und Tag gegliedert in web, email und andere, beschränken?
 
Merci

Bei mir ist es der Pfad www.example.com/stats. ;)

Nur läuft das awstats.pl in dem apache2 wohl auf einen Fehler - die Seite bleibt auch völlig leer.
Code:
[Fri Nov 16 11:50:35 2007] [notice] child pid 795 exit signal Segmentation fault (11)
Heisst IMHO: Griff ins Klo. :( Ich schau' erst mal, ob ich eine aktuellere Version von awstats bekomme. Aber ich hab's nicht sonderlich eilig. :cool:
 
Fummeliger als gedacht ...

Ich habe derzeit die 6.5 installiert und die 6.7 heruntergeladen.

Zunächst fällt auf, dass die Struktur der 6.7 eine gänzlich andere als die bei mir installierte 6.5 ist. Das kann aber auch daran liegen, dass der Hack für VHCS die 6.5 nicht die originale Struktur sondern eine für vhcs angepasste verwendet.

Ich werde mir das wohl nochmal genauer anschauen müssen. Prinzipiell kommt die 6.7 sehr klar strukturiert daher. Warum die 6.5 so im System verstreut installiert werden muss, habe ich noch nicht klar. :cool:
 
Back
Top