rethus Registered User Jul 12, 2007 #1 Ich möchte in awstat die Hits für ein Verzeichnis (Adminverzeichneis eines CMS-Systems) ausblenden, bzw. nicht in den Statistiken berücksichtigen lassen. Wie krieg ich das hin?
Ich möchte in awstat die Hits für ein Verzeichnis (Adminverzeichneis eines CMS-Systems) ausblenden, bzw. nicht in den Statistiken berücksichtigen lassen. Wie krieg ich das hin?
Darkdream Registered User Jul 12, 2007 #2 Hast du dir die Doc überhaupt einmal kurz angeschaut? AWStats Documentation - Configuration directives and parameters
Hast du dir die Doc überhaupt einmal kurz angeschaut? AWStats Documentation - Configuration directives and parameters
rethus Registered User Jul 19, 2007 #3 Wo wird denn für die einzelnen User auf dem Server die awstat-Config-Datei abgelegt? Ich habe nur eine in /etc/awstat gefunden. Die kann es scheinbar nicht sein, weil alle Einträge für Domain etc. leer sind.
Wo wird denn für die einzelnen User auf dem Server die awstat-Config-Datei abgelegt? Ich habe nur eine in /etc/awstat gefunden. Die kann es scheinbar nicht sein, weil alle Einträge für Domain etc. leer sind.