Automatisches Ausfüllen von Chrome funktioniert nicht mehr

Hallo Freunde, vor kurzem habe ich ein seltsames Problem auf meinem Windows 10-Computer, dass das automatische Ausfüllen von Google Chrome nicht mehr funktioniert. Ich habe überprüft, ob das Konto synchronisiert ist oder nicht, aber es wird synchronisiert. Warum funktioniert dann das automatische Ausfüllen nicht? Ich habe keine Ahnung. Könnte mir bitte jemand helfen, es zu beheben?

Öffne mal chrome://settings/autofill , schau bei Passwörtern, Zahlungsmethoden und Adressen ob da das automatische Ausfüllen auch aktiviert ist.

Kann aber auch sein, dass bei dir die Datenbank mit den Daten fürs Ausfüllen defekt ist. das ist die Datei Web Data im benutzten Chrome-Profilverzeichnis. Es ist eine SQLite-Datenbank mit ein paar Tabellen.

Last edited:
Öffne mal chrome://settings/autofill , schau bei Passwörtern, Zahlungsmethoden und Adressen ob da das automatische Ausfüllen auch aktiviert ist.

Kann aber auch sein, dass bei dir die Datenbank mit den Daten fürs Ausfüllen defekt ist. das ist die Datei Web Data im benutzten Chrome-Profilverzeichnis. Es ist eine SQLite-Datenbank mit ein paar Tabellen.
Ich habe die von Ihnen genannten Schritte befolgt und die Zahlungsmethode ist bereits aktiviert.
Chrome.png

Aber Freunde dieses Artikels schlug vor, dieser Methode bei einer Lösung Nr. 4 (Nie gespeicherte Ausnahmen) zu folgen. Ich habe alle dort erwähnten Methoden mit Ausnahme dieser Methode befolgt. Was sagen Sie also, es könnte hilfreich sein, sich zu bewerben.

Back