• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Automatischer Neustart OVH VPS

@Mods:
Eventuell könnte man die OVH-Geschichte abtrennen, um die Suchanfrage des TE sauber zu halten

Außerdem werden die VPS von OVH regelmäßig neu gestartet.

Kann ich so nicht bestätigen (siehe Anhang).
Das ist noch eine von den 2,40€-Kisten (im aktuellen Portfolio nicht mehr enthalten) und die ist online, seit ich vor 8 Monaten das System neu aufgesetzt habe.
 

Attachments

  • 78089f4a160b4945a3c5689197b2fa01.jpg
    78089f4a160b4945a3c5689197b2fa01.jpg
    12.9 KB · Views: 357
Last edited by a moderator:
Also regelmäßig heißt dabei ca. alle 4-6 Wochen. Zumindest ist das bei zwei Servern der neusten Generation so, die ich betreue. Ein befreundeter Admin, der auch einen VPS der neusten Generation hat, erhielt auf seine Anfrage die Antwort, dass dieses bei Wartungen vorkommen kann.
 
erhielt auf seine Anfrage die Antwort, dass dieses bei Wartungen vorkommen kann.

Das sowas mal vorkommen kann, keine Frage. Aber mit einer solchen Regelmäßigkeit alle paar Wochen?
Okay, dann bin ich wohl auf einem sehr wartungsarmen Host gelandet und hab einfach Glück gehabt ;)
 
Ich hab ebenso eine von den 2,40€-Kisten bei OVH. Meine wird auch regelmäßig ohne Vorankündigung neu gestartet (das letzte Mal vor 20 Tagen).
 
Ich hab ebenso eine von den 2,40€-Kisten bei OVH. Meine wird auch regelmäßig ohne Vorankündigung neu gestartet (das letzte Mal vor 20 Tagen).

Nur aus Neugier...Wo steht deine Kiste? Meine steht in Strasbourg SBG1.
 
Back
Top