Ernsthaft?nur da ist das Problem das ich bei jeder Domain immer ein Unterordner erstellen muss und das ist echt nervig
Wegen 4 Unterordnern?auf dem Server laufen 4 Domains zurzeit
Wenn ich das so hinbekomme ziehe ich alle Mailserver meiner Bekannten und Familien um dann hab ich schon 26 Domains auf dem Server laufen dann wird’s witzig es gibt angeblich ein änderten weg autodiscover hinzubekommen und desweiteren klappt diese autodiscover Methode leider nicht immer.Ernsthaft?
Wegen 4 Unterordnern?
Verzeih mir meine Direktheit...Aber bei deinem aktuellen Wissensstand bezüglich Serveradministration würde ich dir meine Mails nicht anvertrauen wollen...muß ich glücklicherweise aber auch nicht.Wenn ich das so hinbekomme ziehe ich alle Mailserver meiner Bekannten und Familien um dann hab ich schon 26 Domains auf dem Server laufen
Schon klar, niemand kommt als Profi-Admin zur Welt.Jeder fängt mal klein an
Wenn du schon IT-Erfahrungen hast, dann kennst du doch das Procedere...Literatur besorgen, lesen und verstehen lernen. Ausgiebiges Testen des Gelernten in einer lokalen Testumgebung, Aufsetzen und Wartung des Servers manuell am CLI ohne irgendwelche Klickibunti-Panels...Und erst wenn die Grundlagen wirklich sitzen, dann geht man produktiv ins Netz.ich bin Spezialist für Virtualiesierung und Netzwerke
Und was jetzt?Diese art funktioniert leider nicht wie er es beschrieben hat.
Klar, sogar zwei Möglichkeiten:Kenn’s eine anderre Art ?
Mach dir mal um mich keine Sorgen...Ich komme ganz gut klarSei nicht so drauf Schades dir nur selber
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.