Aussichtslos?

Status
Not open for further replies.

luco

Registered User
Hallo,
also meine Traffic Berechnungs Skripte von Confixx laufen irgendwie nicht mehr.
Es erfolgt folgende Fehlermeldung wenn die Skripte ausgeführt werden:

/usr/local/confixx/confixx_counterscript.pl DEBUG Can't load '/tmp/mysql.so' for module DBD::mysql: /tmp/mysql.so: symbol errno, version GLIBC_2.0 not defined in file libc.so.6 with link time reference at PERL2EXE_STORAGE/DynaLoader.pm line 206.
at confixx_counterscript.pl line 29
Compilation failed in require at confixx_counterscript.pl line 29.
BEGIN failed--compilation aborted at confixx_counterscript.pl line 29.

Mein Anbieter sieht das ganze sehr aussichtslos, nur mit viel viel Arbeitsaufwand verbunden. Schlägt deshalb ne Neuinstallation vor.
Habe leider keine Meisterkenntnisse in Linux um das perfekt deuten zu können ob es wirklich so aussichtslos ist.
Und werden bei ner Neuinstallation die ganzen Kunden usw. gesichert?

Spasses halber wuerde ich mal auf deinem System nach der mysql.so suchen und nach /tmp kopieren. Das behebt aber nicht das Problem. Eventuell kommt dann eine Fehlermeldung weniger :-/

Jedenfalls sieht es so aus, als ob da eine ganze Menge durcheinander gewuerfelt wurde.

das hab ich instiktiv auch getan! hat natürlich nix geholfen! nur halt nen anderen Fehler produziert! Danke also für deine Antwort, wollte nur mal Feedback haben, ob ich dann lieber auf den Support trauen kann und die Neuinstallation das beste ist.

Anbieter ist wie so oft s4y.
stimmt es das die Neuinstallation da für jeden Root Server kostenlos ist?
und wie sieht es da mit vorherigem Backup aus?
muss ich das tun? also Kundendaten, Statistiken etc.? gibts da sowas wie en tutorial wo ich das ganze zeugs finde?

danke im voraus

Ich weiss (noch) nicht wirklich, wie das bei Rooties ist, aber normalerweise sollte es doch ne Backup-Funktion geben... wie differenziert die allerdings Backups erstellt, nun ja, da solltest Du Dich dann an S4U wenden... vielleicht kann mbroemme oder wer anderes dort Dir ja weiterhelfen.

danke bin schon wieder deutlich schlauer und teil euch das mal mit, vielleicht hilft es ja auch anderen!
eine neuinstallation ist absolut kostenlos, lässt sich im powerpanel ganz einfach beantragen. innerhalb von 2 stunden bzw bei premiumfeature sofort wird der server wieder resettet quasi! also neuinstallation!
problem dabei ist: alles ist fott! also vorher backups machen!
leider leider weiß ich nicht genau was alles zu sichern ist, wegen webalizer, statistiken, confixx, kundendaten etc.

bin leider bislang nicht fündig geworden wo das alles zu finden ist!
wäre für jeden ansatz dankbar!

luco said:
leider leider weiß ich nicht genau was alles zu sichern ist, wegen webalizer, statistiken, confixx, kundendaten etc.

bin leider bislang nicht fündig geworden wo das alles zu finden ist!
wäre für jeden ansatz dankbar!
Hallo, da es heutzutage auch noch Hoster gibt, die sich um Kunden kümmern und selbigen auch FAQs bereitstellen, kann ich dir folgendes HowTo (wirklich kinderleicht) für ein Confixx-Backup bei einer Neuinstallation wärmstens empfehlen (erst vorgestern benutzt auf 1&1-Server):
http://support.vanager.com/index.php?_m=knowledgebase&_a=viewarticle&kbarticleid=43

Viel Spaß.

Daten selbstverständlich dann auf sicheren Backup-FTP kloppen.

@luco:
Wir löschen die Themen nicht, wenn sie beantwortet sind.
Vorallem nicht, wenn andere hier ihren Hirnschmalz eingesetzt haben.

Ich hab den Beitrag wieder hergestellt aber geschlossen.

huschi.

Status
Not open for further replies.
Back