Ausgeloggt, wenn USer auf Seite zugreift...

KingOfPimp

New Member
Hallo,

mein Problem:

sobald jemand auf meine Seite zugreift werde ich bei Plesk im Admin Panel ausgeloggt.

Wie und Wo kann ich das behehben?

Vielen Dank!

MfG

Meinst du vielleicht: Wenn sich jemand im Plesk Adminmenü einloggt werde ich ausgeloggt?

Nutzt Ihr alle einen gleichen Account?

Wenn ja, dann solltest du mal bitte unter ( Plesk 8.1.0 ) Server -> Server-Einstellungen -> Erlaube mehrere Sitzungen als Administrator anhaken

padr0ne

nein, das Problem: sobald ich die Website aufrufe (in diesem Fall unter einer bestimmten IP) und damit ist auch nicht die Adminseite gemeint..., wird man im Admin Panel ausgeloggt. (bei der nächsten Aktion, muss man sich erneut einloggen)

ich verstehe nicht warum, unsere Seite soll ja irgendwann mal mehr Besucher haben und da ist es praktisch gesehen wahnsinnig unvorteilhaft...

Hi KingOfPimp,

nein, ich kenne das Problem zumindest nicht, aber sag mal, hast du schonmal geschaut ob sich plesk warum auch immer neustartet?

padr0ne

Was steht denn im Logfile deines Https der dir Plesk bereitstellt?

So wie ich das verstanden habe: Du bist auf dem Httpds von Plesk und jemand ruft deine Homepage über deinen "normalen" Httpd auf?

genau, und bei diesem Fall wird man dann ausgeloggt und das ist wahnsinnig unpraktisch, da man ja bei Plesk für phpMyAdmin sich immer neu komplett einloggen muss. Soll ich den Logfile mal posten?

Ich versteh das immer noch nicht. Also folgendes Szenario meine ich herausgelesen zu haben:

1. Du bist in Deinem Plesk Adminpanel eingeloggt und führst irgendwelche Aktionen aus.
  2. Zu gleicher Zeit surft irgendein User eine Domain an, die auf Deinem Server liegt. Hier im Beispiel nun http://www.kings-szenario.de
  3. Sobald dieser User selbiges getan hat, wird Deine Plesk-Adminsession gedropped
Ist das so richtig?

Back